Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch bitte die wichtigsten neuralgischen Schwachstellen beim Punto nennen? Ich suche so ein Ding für meine Gattin. Motorenempfehlung (Benzina)?
Vielen Dank vorab.
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch bitte die wichtigsten neuralgischen Schwachstellen beim Punto nennen? Ich suche so ein Ding für meine Gattin. Motorenempfehlung (Benzina)?
Vielen Dank vorab.
Wieso kein Mito oder Giulietta?
4 Türen wären halt schon gut und so wie meine Holde mit ihrer Kiste umgeht, wäre mir ne Giulietta zu schade und dann auch etwas zu teuer.
Aber prinzipiell hast du recht. Wäre ne Option.
Am besten einen 1,4 T-Jet Benziner (120PS). Wenns ein Stadtflitzer sein soll, dann evtl. ein normaler Sauger.
Kabelbruch an Heckklappe wie bei der Giulietta kann nach einer gewissen Zeit vorkommen.
Allgemeine Sachen wie Gummilager, Fahrwerk, Bremsen, Zahnriemen, Ölverbrauch (bei T-Jet), evtl. Wassereintritt hintere Heckleuchten (defekte Dichtungen) usw.
Aufgetretene Fehlermeldungen, zb. Servolenkungsausfall bekannt?
Danke dir. Also alles wie gehabt........
Und aus aktuellem Anlass. Defekte Schaltseile. Anscheinend bei vielen 500`er und Grande Punto Modellen.
Sobald sich die Gänge schwer einlegen lassen, kann ein Defekt vorhanden sein. Irgendwann kann man dann gar nicht mehr schalten.