Nee, kenn` ich gar nicht.
Das ist der freundliche junge Mann vom Sanitätshaus in EU, der dir immer dein Rollgestell wieder richtet, damit du mobil bleibst
Nee, kenn` ich gar nicht.
Das ist der freundliche junge Mann vom Sanitätshaus in EU, der dir immer dein Rollgestell wieder richtet, damit du mobil bleibst
Ist dieser Aldo auch dabei?
Abmahnung Roland.....
Jung? Der geht auch schon auf die Vierzig zu.
Jung? Der geht auch schon auf die Vierzig zu.
Wie die Zeit vergeht, als ich noch im AR Club war kam Er oft als kleiner Junge
mit dem Vater zu Treffen.
Vielleicht schaffe ich es auch mal vorbeizuschauen !
Abmahnung Roland.....
Ich gebe dir gleich Abmahnung, du!
Koch mal lieber was. ?
Schwing den Löffel!
Also ich plane das auch mal ein - kann es aber nur spontan bestätigen!
Mille grazie für die Vorbereitungen, Aldo!
bernd
Einfach dazu kommen.
Du Vogel. ? Muss schon in etwa wissen, wie viele Teilnehmer wir haben und wie viele davon abends noch mit zu gilbert kommen und essen ? ? ?
Denk lieber mal nach ob Du an dem Vollgasjunky drann bleiben kannst.
Mit dem focht bestimmt ?
mit Euch Gaskranken nehm ich den mal besser nich…
Du Vogel. ? Muss schon in etwa wissen, wie viele Teilnehmer wir haben und wie viele davon abends noch mit zu gilbert kommen und essen ? ? ?
…..Alle !
Mich kannst in jedem fall mit beim Gilbert anmelden, das lass ich mir doch nicht entgehen.
Gegen ein Stück Fleisch hab ich auch nichts einzuwenden ??
Startpunkt hat sich geändert. Siehe ersten Beitrag.
Alles anzeigenWie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Karfreitags Tour von Aldo. (Auto Krämer Euskirchen)
Termin ist der 19.4.2019
OT & S Odendorfer Tankstellen und Service GmbH
Gewerbepark Odendorf 2, 53913 Swisttal
02255 949950
Start zur Tour ist 10 UHR!
mal auf die Karte geschaut???
wenn Ihr von der A61 kommt, dann geht's durch Ludendorf...und danach ist aber Essig....
heul doch,
Ist doch nur aus Sicherheitsgründen. Laut Rennleitung dürfen durchgeknallte Alfisti nicht
durch Euskirchen fahren,die öffentliche Sicherheit ist sonst gefährdet.
Bin übrigens an der Mercator Kaserne mit dem LKW dort geblitzt worden im Januar.
scheiiiii..... Kameras.
...schön blöd
...beim Reservieren der Plätze bitte auch einen für mich einplanen ... wenn ich schon mal im Rheinland bin, dann muss ich doch bei der Gelegneheit unbedingt auch mal den Gilbert und seine besonderen Künste rund um ein gutes Stück Fleisch kennenlernen (wenn hier in Berlin Eure Gegend mal zum Thema wird, dann kann man schon ins Grübeln kommen, wer von beiden eigentlich mehr Renommee genießt, Nordschleife oder Gilbert....)