....64 GB auf 'ner SD-Karte....
Vegas pro oder andere Software etwas schneiden und dann rendern auf Full HD(1920x1080)
Und auf YouTube hochladen ?
....64 GB auf 'ner SD-Karte....
Vegas pro oder andere Software etwas schneiden und dann rendern auf Full HD(1920x1080)
Und auf YouTube hochladen ?
Upload könnte ich machen, hab 200Mbit/Upload
Upload könnte ich machen, hab 200Mbit/Upload
........Issum hat auch schon Glasfaser........
das Zeitaufwändige ist das Sichten, Bearbeiten usw....
Wenn du nichts gegen hast und es hochladen könntest , schneide ich es mal
........Issum hat auch schon Glasfaser........
Respekt !!!
das Zeitaufwändige ist das Sichten, Bearbeiten usw....
Wem sagst Du das.... hab noch immer nicht mein Video der Moped@Moseltour vom letzten Jahr geschnitten. Leider dauert das rendern mit einbetten der GPS-Daten aus der GoPro ewig. Dafür bräuchte mal 3 gekoppelte i7-Rechner mit Highendgrafikkarten
ich schau da erstmal drüber.....
Wer weiß, was da alles drauf ist...
hab mir gestern Abend mal die Aufnahmen reingezogen.....
meist nur langweiliges Hintereinanderhergegurke ......das lohnt den ganzen Aufwand der Bearbeitung nicht....
hab mir gestern Abend mal die Aufnahmen reingezogen.....
meist nur langweiliges Hintereinanderhergegurke ......das lohnt den ganzen Aufwand der Bearbeitung nicht....
Am Anfang warst du glaub ich hinter mir oder ? Bis wir uns dann vertan haben und gedreht haben, da andere auch gedreht haben.
jau, war etwas verwirrend....
ich hab das ja noch auf Platte archiviert, löschen werde ich das erstmal nicht .
Ja, wollte ich aber nicht hier im öffentlichen Teil hochladen
Wenn Du den Thread im Eunuchen aufgemacht hast, hau ich meine 5 Parkplatzfotos auch mal rein. Ist nicht die Welle, aber immerhin.
Saugeiler Artikel, hab mich schlappgelacht und sowas von wiedergefunden... auch in Bezug aufs Moped@Saisonbeginn
Sehr gut geschrieben, eben heise Auto
und dem Schlusssatz kann ich nur zustimmen:
ZitatWir wollen am Karfreitag den Alfa ausführen.
ZitatEin Alfa wie die Giulia verbindet Stärken an der Grenze zur Genialität mit Schwächen an der Grenze zum Schrott ab Werk. Wir vergeben das Eine, weil es das Andere gibt, und in der Existenz beider Seiten erkennen wir eine Ähnlichkeit zu uns selbst. Wir vermenschlichen unsere Maschinen, und nirgends ist das einfacher als bei einem Alfa.
Sensationell.....
Auch die Artikel über die Dschuhlia und 4C sind erste Sahne
...nur J.C. von GT könnte es noch treffender ausdrücken....
Link bitte
Du, das war nur allgemein gehalten.....musst einfach mal Jeremy Clarkson und Alfa googlen....da gibt es immer nen coolen Spruch...
Du, das war nur allgemein gehalten.....musst einfach mal Jeremy Clarkson und Alfa googlen....da gibt es immer nen coolen Spruch...
Dem gehört aber auch ein ansprechender Alfa Zoo - der weiss also, wovon er redet
Ach so, mit J.C. bin ich eh Dakkohr als Alfa-Bejaher und Porsche-Verneiner
Plattkäfer braucht kein Mensch....
(auch wenn die Dinger recht gut funktionieren...)