Kumpel von Aldo, aus Blankenheim Mühlheim, da gibts lecker Tier
Eifeltreffen - Karfreitagstour mit und von Aldo
-
-
Thx, Nobby, hat der eine Gaststätte? Bin am Karfreitag ja leider in Sachen Familientreffen bei meiner 89jährigen Mutter gebunden, würde anlässlich einer eigenen Eifeltour aber mal einen Stop bei ihm machen.
bernd
-
Jepp, die Kupferkanne, immer einen Besuch wert
-
Thx, Nobby, hat der eine Gaststätte? Bin am Karfreitag ja leider in Sachen Familientreffen bei meiner 89jährigen Mutter gebunden, würde anlässlich einer eigenen Eifeltour aber mal einen Stop bei ihm machen.
bernd
Kupferkanne : 53945 Blankenheim-Mülheim, Ortsgasse 7.
-
Die Wettervorhersage für das Osterwochenende sieht sehr gut aus.
Wir freuen uns aufs Treffen.
-
Die Wettervorhersage für das Osterwochenende sieht sehr gut aus.
..passt mir gut, hab' B_day am Karfreitag
-
Ich kläre das noch mit meinem Koalitionspartner, wir sind leider am nächsten Tag relativ dick verplant, deswegen muss ich mal schauen, ob wir das eingebaut bekommen.
Bis wann muss denn eine "verbindliche Anmeldung" erfolgen? -
Ich kläre das noch mit meinem Koalitionspartner, wir sind leider am nächsten Tag relativ dick verplant, deswegen muss ich mal schauen, ob wir das eingebaut bekommen.
Bis wann muss denn eine "verbindliche Anmeldung" erfolgen?Simmerath....??........halbe Stunde vorher....
-
Das Wetter sagt das auch Regen am Carfreitag sein soll, hab mal vorsichtshalber auch den 147 eingeplant
würd aber lieber mit dem Spider kommen.
-
im Augenblick bleibt mir nur die Giulietta...
-
Sieht doch gut aus bisher ohne Regen und warm
Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
-
Vorhersage...
Eifelwetter kann man nur in der Eifel und nur in Echtzeit messen.....
-
wünsche euch viel Spass, trockenen Asfalt und gutes Gelingen…….wir schaffen es definitiv nicht dabei zu sein.
-
Zum Thema Eifelwetter...
Ab Minute 5 zeigt die Eifel wie wechselhaft sie sein kann. Und ich wette, alle ohne Winterreifen ?
-
Seit ihr eigentlich schon etwas früher an der Tanke und trinkt beim Benzin-Quasseln noch einen Kaffee vor Abfahrt? Dann würde ich ggf. auch mal vorbeikommen und die eine oder andere Nase kennenlernen.
Danach bin ich dann ja (leider) familientechnisch Richtung Norden unterwegs.
bernd
-
wünsche euch viel Spass, trockenen Asfalt und gutes Gelingen…….wir schaffen es definitiv nicht dabei zu sein.
na dann bis September im Harz....
-
Zum Thema Eifelwetter...
Ab Minute 5 zeigt die Eifel wie wechselhaft sie sein kann. Und ich wette, alle ohne Winterreifen ?
ja das ist doch OK. Dann ist der Rollwiederstand nicht so hoch..........................
duck und wech
-
Zum Thema Eifelwetter...
Ach komm, da hat es selbst in Köln-Stammheim geschneit. Das hatte nix mit Eifel zu tun.
-
Seit ihr eigentlich schon etwas früher an der Tanke und trinkt beim Benzin-Quasseln noch einen Kaffee vor Abfahrt? Dann würde ich ggf. auch mal vorbeikommen und die eine oder andere Nase kennenlernen.
Danach bin ich dann ja (leider) familientechnisch Richtung Norden unterwegs.
bernd
ja, wenn du 10 Uhr da bist, passt das, wir werden so zwischen 10:30 und 11 Uhr losfahren. Also die, die "gemütlich" fahren, sollten so um 10:30 los, die gaskranken frühestens um 11
-
die gaskranken
Sowas gibts?