bei Waschi am Haken....
Guck mal, dass bei Deiner roten Lola die Klimaanlage funktioniert, damit ihr Beide nicht überhitzt…
bei Waschi am Haken....
Guck mal, dass bei Deiner roten Lola die Klimaanlage funktioniert, damit ihr Beide nicht überhitzt…
Mein ich doch. Dass bei fest verdrahtetem System und laufender Applikation plötzlich hardwaretechnisch etwas kaputt geht, ist zwar möglich, aber doch selten... da müsste Andre schon ein paar veritable Kurzschlüsse produziert haben oder versucht haben, einen Bohrhammer o.ä. an der ECU zu betreiben... war sicherlich nicht der Fall...
Ja da müsste er sich ziemlich dumm anstellen, wovon ich nicht ausgehe oder Pech haben.
Mit dem Eletronikkram erlebt man sachen, gerade alles was Prozessoren, Controller usw. hat, da erlebst du Sachen
Bei PC Hardware ist es noch schlimmer, da baust du 20 PCs, alle die gleiche Hardware, aber ein paar wollen nicht starten.
Ein paar Komponenten untereinander getauscht und alle starten.
Ja Technik ist manchmal kniffelig, aber gerade deswegen machts ja auch soviel Spaß.
Ja Technik ist manchmal kniffelig, aber gerade deswegen machts ja auch soviel Spaß.
Ja aber es kann auch tierisch nerven
... Außerdem noch ein neues Feature aktiviert.
Du machst uns neugierig!
Schleudersitz.
Schleudersitz.
Denke ehr an Strom auf die Karosserie gelegt für die ganzen Lack lecker nach der Aufbereitung
Na, dann kann man ja nur hoffen, dass Eure eigenen von ähnlichem Kaliber sind...
Jo, die Dünnen müssen da eher auf Drehzahl machen ...
Jo, die Dünnen müssen da eher auf Drehzahl machen ...
Jetzt weißt du auch wo der Kosename "Hasi" her kommt
Gestern vom Service inklusive TÜV / AU abgeholt. (wird 3 Jahre alt)
Hab vorsorglich mal die Zündkerzen wechseln lassen, weil mir im Kaltlauf immer häufiger ein Ruckeln aufgefallen ist.
Das ist nun komplett weg.
Gestern vom Service inklusive TÜV / AU abgeholt. (wird 3 Jahre alt)
Hab vorsorglich mal die Zündkerzen wechseln lassen, weil mir im Kaltlauf immer häufiger ein Ruckeln aufgefallen ist.
Das ist nun komplett weg.
Verwöhnte Blagen..... Zündkerzen wechseln lassen..... ja nee iss klar so als Könich
Ich weiss schon, Garante, etc.
Verwöhnte Blagen..... Zündkerzen wechseln lassen..... ja nee iss klar so als Könich
Ich weiss schon, Garante, etc.
immer ne gute Ausrede....
Steuergerät was letzten Sommer hops ging wieder gefixt.
Heute Morgen beim Zähneputzen kam mir die Erleuchtung.
öfters mal Zähne putzen....
Kostet ja immer soviel Zeit.
Kostet ja immer soviel Zeit.
Ach wo… in drei Minuten eine ECU reparieren ist doch sehr effektiv…