Der Schuster hat die schlechtesten Schuh
Auf Türkisch;
"Terzi kendi söküğünü dikemez."
Übersetzt;
"Der Schneider kann seinen Riss (in seiner Kleidung) nicht nähen."
Der Schuster hat die schlechtesten Schuh
Auf Türkisch;
"Terzi kendi söküğünü dikemez."
Übersetzt;
"Der Schneider kann seinen Riss (in seiner Kleidung) nicht nähen."
jepp, eigentlich eine Fauxpas von AR den nicht im Original bei allen so zu verbauen, das hellgraue Plasteding sieht oberbillig aus,
Das Ding in schwarz sieht auch nach nichts aus.
Das Veloce Ti Ding macht ein völlig anderes Auto aus dem Stelvio, Hammer!
Zu beachten ist bei der Montage, das es kurze und lange “Widerhaken“ hat.
Die langen sind kein Problem, die sieht man beim einfädeln, die kurzen brauchen aber etwas liebe vorm festkloppen
Wer hat den denn zusammengebrutzelt?
Alles anzeigenDas Ding in schwarz sieht auch nach nichts aus.
Das Veloce Ti Ding macht ein völlig anderes Auto aus dem Stelvio, Hammer!
Zu beachten ist bei der Montage, das es kurze und lange “Widerhaken“ hat.
Die langen sind kein Problem, die sieht man beim einfädeln, die kurzen brauchen aber etwas liebe vorm festkloppen
Das Ding in schwarz ist der gleiche Mist in grün, ich meine schon den TI
Genial der Hinweis auf dem Ding "race use only" und das beim Stelvio
Bei Ragazzon fehlt meiner Meinung nach schon seit geraumer Zeit die Qualität. Hab mir beim Foto betrachten gedacht ob das ernst gemeint sein kann.
Ich werde definitiv nix mehr von Ragazzon verbauen. Beim nächsten mal wieder Supersprint - Ist zwar teurer dafür sieht das auch noch nach Jahren vernünftig aus ...
Ragazzon.
War das ein Gewerkel, aber passt alles und der dicke Karton bremst jetzt richtig gut.
Aber was sofort wieder auffällt, die Hinterradbremse bremst nicht ordentlich mit.
Vorne ist die komplette Schutzschicht von der Scheibe runtergebremst und hinten ist es noch fleckig.
Morgen dann nochmal ne Proberunde und weiter einbremsen.
Hinten ordentlich mit bremsen ist irgendwie nicht mehr so angesagt....das ist mir schon beim 159er aufgefallen.
Die Inschenörskunscht traut anscheinend ihrer elektronischen Bremskraftverteilung nicht mehr so richtig über den Weg....
Ich benutze konsequent die Handbremse, damit der Fahrspiegel nicht einrostet.
Nach dem waschen, bei Regenfahrten vorm abstellen, nach Standzeit mit regen.
Ja klar. Die Batterie muss die ganze Zeit abgeklemmt sein, damit der ABS Block nicht dazwischen funkt.
Nach den Arbeiten dann mit dem ABS Modul verbinden und alles resetten, sowie den Service Modus beenden und fertig.
Ja klar. Die Batterie muss die ganze Zeit abgeklemmt sein, damit der ABS Block nicht dazwischen funkt.
Nach den Arbeiten dann mit dem ABS Modul verbinden und alles resetten, sowie den Service Modus beenden und fertig.
Also ich habe die Bremsflüssigkeit mittels absaugen am Entlüftungsventil, und nachfüllen am Behälter gewechselt, das hat genauso funktioniert wie die letzten 10 Jahre an anderen Autos.
Kann man zu den Belägen schon was sagen?
Optik mal außen vor... 😅
Ich habe mal eine Frage.
Kann man die Bremsflüssigkeit mit einer Spritze (oder wie es heisst) oben von dem Behälter absaugen und dann die gleiche Menge neue Bremsflüssigket wieder einspritzen?
Ich weiss, diese Frage hat hier nichts zu suchen, wollte aber frgen.
Serkan, verstehe den Sinn dahinter nicht da ja trotzdem noch einiges an alter Flüssigkeit in den Leitungen sitzt.
Serkan, verstehe den Sinn dahinter nicht da ja trotzdem noch einiges an alter Flüssigkeit in den Leitungen sitzt.
War nur so eine Frage. Wollte es an dem 164er meiner Mutter versuchen.
Ich weiss nicht wie die das in der Werkstatt gemacht haben.
So in etwa
In der Werkstatt wird die Flüssigkeit per unter bzw Überdruck aus der jeweiligen Bremse geholt.
Was fährst du jetzt für Scheiben und Beläge?