Ich hab gerade erst wieder eins bekommen, aber da sind bei uns hier immer nur die Visagen drauf...
steht doch oben in der 1. Zeile (Limit für LKW)
Die Kamera hat sofort auf Vollbild geschaltet....duw
Ich hab gerade erst wieder eins bekommen, aber da sind bei uns hier immer nur die Visagen drauf...
steht doch oben in der 1. Zeile (Limit für LKW)
Die Kamera hat sofort auf Vollbild geschaltet....duw
Ah sehr geil, da haben die extra ein Stück ND Filter im Kennzeichenbereich wie es aussieht, aber der ist nicht Alfa konform
Da auf der A10 wurdest du aber auch schon öfters geblitztdingst oder Andre?
Psssst.
Diese Woche war der Dicke zum Zwangsupdate. Gleichzeitig gabs dann gleich noch den Ölwechsel.
250€ Das ja mal ne Hausnummer.
Gleichzeitig gabs dann gleich noch den Ölwechsel.
Haben die Dir ein paar Kanister davon in den Kofferraum gepackt?
Nee der war/ist leer.
Psssst.
Habe ich wat gesagt? ?
250 € wundert mich nicht. Das Öl kostet schon 110€ wenn man es selbst kauft
Ist zwar mit den Preisen in Deutschland nicht zu vergleichen aber ich hatte das Öl selber besorgt.
Vor 2 Jahren wollten sie für für einen Liter ungefähr 100 TL, ich hatte 4 Liter für 130 TL gekauft.
Bei der letzten Inspektion wieder selber besorgt. Beim AR-Service ein Liter so um die 120 TL, ich hatte 4 Liter für 180 TL gekauft.
Bei dem Wechselkurs lohnt es sich ja das Öl aus der Türkei schicken zu lassen. Vor 2 Wochen habe ich noch 1:7 getauscht.
Psssst.
Diese Woche war der Dicke zum Zwangsupdate. Gleichzeitig gabs dann gleich noch den Ölwechsel.
Bei dem Preis war natürlich bestimmt der Ölfilter und so etwas wie ne kleine Service - Nummer dabei , ODER ?
Wenn nicht , dann solltest du dir ne andere Werke suchen .
Schönes Bild. Aber was ist anders?
Spaltmaß ?
Nichts ist anders. Ich wollte einfach nur die schöne Form betonen und in Szene setzen.
Nichts ist anders. Ich wollte einfach nur die schöne Form betonen und in Szene setzen.
Geht ihr mal Skoda fahren, ihr Nörgler.