Ich habe für den Dicken Federn von H&R und Eibach (Pro Kit) gefunden. Hat jemand eine Empfehlung?
Alfa Romeo Stelvio 2.0 TB MA B-Tech
-
-
Ich habe für den Dicken Federn von H&R und Eibach (Pro Kit) gefunden. Hat jemand eine Empfehlung?
Ich fahre H&R.. für mich perfekt. Nicht zu Hart
-
Danke für die Info.
-
Bin drin. Bye Bye SGW.
20190418_191005.jpg20190418_190801.jpg
Alfa Giulia / Stelvio Security Gateway (SGW) umgehen, deaktivieren.
-
Sehr cool, hast Du nun einen 2. OBD-Anschluss eingebaut oder eine temporäre Lösung gezaubert?
-
Einen eigenen neuen OBD Anschluss.
Bei Interesse mache ich gerne ne Anleitung fertig und kann auch den Kabelbaum mit OBD Dose fertig machen und löten.
BTW. man braucht dann jetzt für MES zwei neue Adapter.
Den blauen und den grünen. Außerdem bekomme ich die Meldung mein Interface wäre zu langsam.
Brauche wahrscheinlich ein neues hochwertigeres. Der CAN Bus in Giulia und Stelvio arbeitet mit 500kBit/s.
-
Der CAN Bus in Giulia und Stelvio arbeitet mit 500kBit/s.
Ist ja schon fortschrittlich son CAN Bus
-
Eine Message hat doch nur bis zu 8 Bytes Payload, das reicht schon.
-
Scheint ja sehr sparsam zu sein das Protokoll, wenn es mit 8Bytes auskommt.
-
was beim Stelvio funzt...….das geht doch auch beim Schwesterchen Giulia, oder...
-
Natürlich. Und wer will schon wegen jedem Furz zum Händler fahren.
-
gut zu wissen....
-
Prof . muß das haben ! Also Andre , bauen .................jetzt !
PS. Aber bitte alles vom FEINSTEN !
-
Einen eigenen neuen OBD Anschluss.
Bei Interesse mache ich gerne ne Anleitung fertig und kann auch den Kabelbaum mit OBD Dose fertig machen und löten.
Den blauen und den grünen.
Blau und GRAU
-
-
Ich sag es doch ..........................bei dir NIX ohne V-Max Begrenzung !
Wieviel war es denn zu schnell ?
-
Hab es gerade gesehen , 14 KM/H ..............na.....geht noch ! Ohne Brille wäre das net passiert !
-
-
BAB Hamburg ! Dat war der Clausi ! Haste net gesehen ? Wieder aus offenen Marichen geblitzt .
Wat RAUCHT der Junge bloß ???
-
Ich hab gerade erst wieder eins bekommen, aber da sind bei uns hier immer nur die Visagen drauf...