Um den Federspanner beneide ich dich. Ich muss noch immer müßigst stundenlang an den Gewindestangen rumeiern
Alfa Romeo Stelvio 2.0 TB MA B-Tech
-
-
Immer noch keine negativen Kommantare wegen SUV und Tieferlegung.
-
-
liegt ja tiefer als meine Veloce....
-
liegt ja tiefer als meine Veloce....
Busfahrer?
-
jau….
-
-
war Deiner auch schon so ein 2019 Hochrad??
Weil die ausgelutschte Vorführkarre (glaube von 2017) war erheblich tiefer.
-
war Deiner auch schon so ein 2019 Hochrad??
Weil die ausgelutschte Vorführkarre (glaube von 2017) war erheblich tiefer.
bei den Veloce Versionen gab's keine Änderungen an den Federn soweit ich weiß. Die waren immer schon viel zu hoch
Andre welche Rad/Reifenkombination fährst du jetzt?
-
...dann ist meiner wohl versehentlich übers Stelvio-Band gelaufen...
Da muss Eibach mal ran.
Hat sich bei Dir das Fahrverhalten merklich geändert?
....Und hast Du die ursprünglichen Einstellwerte übernommen, bzw. nach dem Umbau wieder hergestellt?
-
Ist minimal härter geworden.
Mit 18ern (non Runflat) aber sehr komfortabel und dennoch direkt beim Einlenken.
19er Runflat + Eibach Federn würde ich nicht empfehlen.
Achsvermessung war kein Problem. Sturz ist vorne natürlich mehr geworden - aber das wollen wir ja ohnehin
-
naja, mit den 19er Plattrennern muss er erstmal weiterlaufen....zumindest bis zum nächsten Winter, dann schaun mer mal...
-
Das sieht so unendlich gut aus. Werde ich wohl auch machen müssen.
-
Die Berliner Zwillinge.
-
als würden die Räder gar nicht zu dem Auto gehören....
IMG_20190416_185849923_HDR.jpg
IMG_20190416_185908365_HDR.jpg
IMG_20190416_185914766_HDR.jpg
wir sind ja im falschen Fred
Kann das mal bitte son Admin in den Giulia Fred....
-
Sack Kartoffeln hinten und n großer Motor vorne...
-
In silber wirken die Felgen iwie nicht so recht
Oder hat Stocki größere Felgen?
-
-
normal wirken helle Felgen ja sogar größer....
Ja eben.
Steht ja schon recht hochbeinig da, Crosswagon
-
Inwieweit verändert sich der Fahrkomfort?