Jetzt die Frage der Fragen. Gibts noch Garantie darauf?
Wenn nicht
Bosch
Varta
Moll oder
Banner AMG Start Stop Batterie???
Jetzt die Frage der Fragen. Gibts noch Garantie darauf?
Wenn nicht
Bosch
Varta
Moll oder
Banner AMG Start Stop Batterie???
Bloß keine von AMG und auch keine AGM, wenn keine serienmäßig verbaut ist.
Die Ladeschlußspannung ist bei Generatoren, die für konventionelle Akkus ausgelegt sind, zu gering. Die AGM's werden nicht voll geladen.
Empfehlung: Exide Premium Carbon Boost.
Ja richtig, hab ich jetzt auch gelesen gehabt. Danke dir.
so was macht ja richtig Hoffnung
Wenn Ingo das wieder liest Wasser auf der Mühle, Salz in der Wunde, Öl im Feuer
Wenn Ingo das wieder liest Wasser auf der Mühle, Salz in der Wunde, Öl im Feuer
ja aber was will man machen, soll ich jetzt die Batterie vorsorglich austauschen, welchen dann reinhängen, und hält die garantiert länger. ???
Nichts ist gewisser als die Ungewissheit. Vorsorglich? Nee, warum? Gegen Zellenschluss in der Batterie machste ja nix. Kann passieren, muss aber nicht.
Wenn Ingo das wieder liest Wasser auf der Mühle, Salz in der Wunde, Öl im Feuer
Steht doch schon im Titel,... FCA B-Ware
Ketzer
Fazit: Laden über den Motorraum bringt garnix, da spielen bloß alle Steuergeräte verrückt.
Man muss an die Batterie und das bedeuutet ab in den Kofferraum kriechen, Klappe aushebeln und an der Strippe ziehen um den Heckdeckel aufzumachen.
Ketzer
Ach, wenn du auch nur den B-Ware Preis auf Duster-Niveau bezahlt hast für die Schrankwand und den D-Niveau Service von FCA akzeptierst, ist doch alles in Ordnung
Was ist eigentlich nun dabei raus gekommen? Hat dein Händler die Batterie auf Kulanz getauscht?
Muss echt Material-/ oder Produktionsfehleroder " Montagsbatterie" sein.
Bei meinem Stilfser folgendes probiert:
war jetzt 2 Monate "überwintern" in wärmeren Gefielden,
Stilfser zuhause in Tirol in Garage - ohne "Tropf" !!,
heute gestartet ohne Probleme - Originalbatterie jetzt 3 Jahre alt und funzt . . .
Hatte über Nacht das Ctek direkt an der Batterie dran.
Die Anzeige der Ladebalken veränderte sich bis zum nächsten Morgen nicht. Blieb bei 3 stehen.
Trotzdem sprang die Karre dann wieder wie gewohnt an und ich bin dann damit ein paar Runden gefahren.
Seit dem stand er wieder ein paar Tage und sprang gestern aber auch wieder ohne Probleme an.
Hast du ne Ruhestrom Messung durchgeführt? Das wäre ja vielleicht auch noch ganz interessant.
Seit dem stand er wieder ein paar Tage und sprang gestern aber auch wieder ohne Probleme an.
Die Schrankwand scheint doch ein Alfa mit "Seele" zu sein
Die Schrankwand scheint doch ein Alfa mit "Seele" zu sein
späte Erkenntnis
Ohne Stelvio wäre Alfa wahrscheinlich schon von der Marktkarte verschwunden, also lass t mal die Stichelein ...
Nachtrag: Ich hatte noch die Connect Box rausgeworfen, damit sie keinen Strom mehr zieht und ich hab meine Lüfteransteuerungsprogrammierung angepasst.
Wenn die Karre noch kalt ist, dann müssen die Lüfter nicht zwangsweise aktiv werden.
Eventuell reicht das schon, aktuell sieht es gut aus.
Nachtrag: Ich hatte noch die Connect Box rausgeworfen, damit sie keinen Strom mehr zieht und ich hab meine Lüfteransteuerungsprogrammierung angepasst.
Diese Aktion erwartet FCA von seinen Kunden, damit der Laster fahrfähig bleibt
Ganz toller Laden, deswegen gibbet den auch schon nicht mehr
Diese Aktion erwartet FCA von seinen Kunden, damit der Laster fahrfähig bleibt
Ganz toller Laden, deswegen gibbet den auch schon nicht mehr
man musste mal Pfeilgiftfrösche auf medizinische Verwendbarkeit prüfen , mal schauen ob sie nach danach noch hüpfen, hüpfen
1. Angebot von Pfizer ist schon da
1. Angebot von Pfizer ist schon da
Von denen kriegt Schorsch seine blauen Pillen