Viel Besser!
Das lasse ich so. Tausend Dank.
Hast was gut bei mir.
Viel Besser!
Das lasse ich so. Tausend Dank.
Hast was gut bei mir.
da sind noch rosa Schatten drauf, hier ist eine saubere Version:
Alles anzeigenKann mir jemand von euch mit Photoshop oder ähnlichem Tool ein png Icon bauen, dass einer italienischen Flagge ähnelt.
Als Vorlage gilt dieses Menü Icon.
Anstatt 3 mal weiß muss grün weiß rot benutzt werden. Da es auf grünen Grund benutzt wird sollten die 3 Farbbalken jeweils einen weißen Rand haben.
Würde mich freuen. Danke im Vorraus.
PNG für ein Burger? ... wie oldschooool ist das denn bitte?
Nimm ein SVG! oder noch cooler ... https://march08.github.io/animated-burgers/
Hallo Andre,
bin nach langer Zeit wieder Online, hab viel um die Ohren gehabt.
Finde auch sehr gut, habe immer noch nicht die Zeit gefunden meine QV bei dir Tunen zu lassen jetzt fährt zwar überwiegend mein Tochter damit aber die ist genau so verrückt wie ich was das fahren angeht.
findest Du, das Grün passt zum Image von ItaloEcu? Ich finde, das sieht mehr nach ÖkoTuning aus als nach EcuTuning.
Ist es ja letztendlich auch:
um einen Motor zu optimieren ist Bestandteil den Wirkungsgrad zu erhöhen, hat dann zwangsläufig eine bessere Verbrennung zur Folge.
Erkennt man dann gut daran, das der Kraftstoffverbrauch im Teillastbetrieb zurück geht. Klar, wenn man dem Treibling volles Programm abfordert,
braucht er mehr aber ohne Hafer läuft bekanntlich das beste Pferd nicht....... und irgend nen Tod muß der nach mehr Leistung schreiende Alfisto schon sterben.
Von der App bin ich erstmal weg.
Hatte vor der Krise angefangen eine Webseite aufzubauen.
Schade.........
Ein Konfigurator ist für die Webseite aber auch geplant.
Und die Webseite kann bestens auch mobil aufgerufen werden.
Ah jetzt, OK dann passt es ja...... Eine wortwörtliche App muß ja auch nicht.