Bin seit einiger Zeit dabei nach und nach eine Konfigurator App / Seite zu bauen, damit ich nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten muss.
Hier mal ein erster Beta Eindruck.
Bildschirmfoto 2019-01-26 um 22.08.35.png
Bin seit einiger Zeit dabei nach und nach eine Konfigurator App / Seite zu bauen, damit ich nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten muss.
Hier mal ein erster Beta Eindruck.
Das rein fahren der Leisten oben unten finde ich pers. etwas zu träge ... aber fetzt! Weitermachen!
Hast du dich auch schon mit Ionic beschäftigt, Rene?
Fetzt. Aber ist in Version 3 mit Angular.
Hab schonmal von gehört, aber da es auf Angular basiert für mich erstmal nicht weiter interessant
Ich bin voll zum VUE Junkie geworden. Für CSS Geschichten musst du dir mal tailwindcss anschauen, fetzt auch!
Sieht gut aus.
Nerd Talk.
findest Du, das Grün passt zum Image von ItaloEcu? Ich finde, das sieht mehr nach ÖkoTuning aus als nach EcuTuning.
Vielen Dank für das Feedback.
findest Du, das Grün passt zum Image von ItaloEcu? Ich finde, das sieht mehr nach ÖkoTuning aus als nach EcuTuning.
Wenn du weiterhin normal fahren würdest, dann würdest du ja auch weniger verbrauchen
Pino fährt noch Serie mit seiner Feinstaubschleuder.
Aber wegen dem Verbrauch würde ich keine neue Ecu Software kaufen sondern eine Monatskarte für Bus und Bahn
mein Vorschlag...
Ach nö nicht schon wieder rot.
Das ARP ist schon so schön Alfarot.
Der Grund warum ich grün gewählt habe ist der Bezug zum QV (Kleeblatt).
Pino fährt noch Serie mit seiner Feinstaubschleuder.
Ja denkst Du ich würde wollen, dass diese schwedische Schulschwänzerin ganz umsonst 60 Stunden mit dem Zug in die Schweiz fahren muss?
Rot steht in der Mitteleuropäischen Gesellschaft für Gefahr, man könnte ja wenigstens unterschwellig auf die Gefahren des Ecu-Tunings hinweisen (wie z.B. die Suchtgefahr)
Grün soll ja angeblich auch für Liebe stehen (was ich persönlich anders empfinde) in sofern....
nee, im Ernst, ich habe mal Mediengestalter gelernt (war ein Missverständnis, der Berufsberater hatte so eine sächsische Aussprache, ich habe immer Mädchengestalter verstanden) grün geht eindeutig am Thema vorbei
Also bist du der neue Photoshop Phillip.
Kennst du den?
Also bist du der neue Photoshop Phillip.
Kennst du den?
Lang lang ist's her, da war PS6 noch top aktuell
trotzdem ein Vorschlag auf die Schnelle: