Wegen Zuwachs biete ich hier meine Bella an. Muss nicht unbedingt weg, würde dem Hausfrieden aber dienlich sein. EZ war 14.02.2011. Sportivo und Tourismo Ausstattung ( schwarzer Himmel, schwarze Mittelkonsole, schwarze Teilledersitze, vermutlich Ti - Fahrwerk), aktuell 65 tKm und durch den Händler (gekauft im Juli 2018) durchrepariert: Stehbolzen Abgaskrümmer, Thermostatgehäuse, Sitzheizung Klimaanlage (Leitungen, Wärmetauscher). Ventildeckeldichtungen (von dem Plastikteil und von dem Nockenwellendeckel), etc. Scheckheft vollständig. Von mir wurden die Scheibenwaschdüsen, das Wischwasser - Verteilerstück, das Heckklappenemblem, Getriebe- und Motoröl und alle Filter gewechselt. Eine fast unsichtbare abnehmbare Westfalia AHK habe ich angebracht, da mir die Werkstätten hier zu viel pfuschen. Andre hat mir vor kurzem Stage 1 aufprogrammiert. Ich habe zudem eine elektrische Motorvorwärmung eingebaut. Garantie gibt es noch bis Juni diesen Jahres. Ich bin der 3. Besitzer. Die auf den Bildern gezeigten 18" Felgen haben neuwertige Reifen. es gibt 17" Alus mit für diesen Winter ausreichendem Profil dazu. Ebenso habe ich komplett überarbeitete Achsträger vorne und hinten, welche ich dazu gebe. Die verbauten Achsträger sind noch gut. Türen und Heckklappe habe ich bereits mit Fluid Film behandelt VORSORGLICH. Bis auf die Achsträger kein Rost ersichtlich. Weitere Ausstattung: Tempomat, Xenon, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung. Die Bella wurde von mir penibelst warm und kalt gefahren, keine Kurzstrecke. Meine Preisvorstellung liegt bei 14.000€.
Bei Interesse bitte PN.