Vier? Ich war bei drei
-
-
Willkommen zurück! Es lebe der JTD-Kilometerfresser
-
Gerade erst gesehen der olle Basti ist wieder ON
-
Jöp, da isser wieder - und hat mittem Kackfass schon wieder 7tkm gerissen Alles gut beim Kaufmann?
-
Alles gut,nen neuen Job hast Du auch habe ich gelesen, war ja auch nicht ganz einfach bei dir in der alten Bude, startest aber noch von PB oder ?
Auf alle Fälle schön das Du wieder da bist
-
Nöp, ich bin jetzt im Südwesten am arbeiten - Kuppenheim, 20 Kilometer von Baden-Baden. Aber ich spiele Wochenend-Pendler, PB werde ich wohl so schnell nicht aufgeben.
Ist aber noch alles ziemlich frisch. Ich hab die Firma als Kunden kennengelernt, bin da in den letzten vier Jahren immer wieder gewesen. Mal schauen, wie sich das jetzt als Arbeitgeber - Arbeitnehmer entwickelt. Es gibt ja auch noch eine Probezeit
-
Fast genau ein Jahr nach meiner Wiederanmeldung^^
Wie ich gestern mit Erschrecken festgestellt habe, muss ich ja „nur noch“ den Spider und einen Radsatz loswerden und dann habe ich nichts mehr von Alfa - den 147 fahre ich ja schon seit April nicht mehr. Dementsprechend habe ich hier auch nichts mehr verloren. Ein neuer Alfa ist ausgeschlossen, es gibt da zur Zeit einfach nichts, was zu meinen Anforderungen passt.
Danke, dass Ihr mich ohne Vorbehalte wieder aufgenommen habt. Danke für die Hilfe, die mir zuteil wurde. Und ganz besonders danke für die Lacher, die Ihr mir immer wieder beschert habt. Ich bin sicher, mein Haus im Dorf wird nicht lange leer stehen.
Machts gut und passt auf Eure Alfas auf... -
Jetzt zwitschert der einfach ab, bloß weil er keinen Alfa mehr in der Garage stehen hat. In Alfaportalia kann man doch auch zu Fuß gehen...
Alles Gute!
-
Jetzt zwitschert der einfach ab, bloß weil er keinen Alfa mehr in der Garage stehen hat. In Alfaportalia kann man doch auch zu Fuß gehen...
Alles Gute!
.. na toll - dann muss ich die Gärtnerei abreissen!
Oli z.B. kommt ja auch regelmässig vorbei zu TÜV-Abnahmen, Ganoven einlochen etc ..geht doch!
-
Ich nehm die Gärtnerei für meine biologisch- chemischen-radioaktiven Experimente... das leuchtet dann so schön durchs Gewächshaus...
-
Ich nehm die Gärtnerei für meine biologisch- chemischen-radioaktiven Experimente... das leuchtet dann so schön durchs Gewächshaus...
Hmm ... mal schauen, zumindest haben wir theoretisch wieder kostbaren Wohnraum frei.
Muss der Könich entscheiden
-
Nix, da kommt ein Slotcar Racing Center rein
-
Hmm ... mal schauen, zumindest haben wir theoretisch wieder kostbaren Wohnraum frei.
Muss der Könich entscheiden
Man könnte da eine Selbstwaschanlage draus machen.
-
Müssen wir gucken ... wird Baustelle. Martin musste ich schon auslagern, der bleibt erstmal zwischen Oli-Knast & Ingo's Prügel-Palace ...
-
Nix, da kommt ein Slotcar Racing Center rein
Sehr gut, aber nur mit Looping- Sonderkurs für besonders begabte Fahrer...
-
Sehr gut, aber nur mit Looping- Sonderkurs für besonders begabte Fahrer...
Gibbet sowas in 10-Spurig
-
Klar, problemlos anreihbar...
-
-
Natürlich in allen Richtungen anreihbar... super!
-
Ganz toll