Moin Gemeinde.
Hat jemand schon mal versucht so etwas einzutragen, oder absolut chancenlos?
Moin Gemeinde.
Hat jemand schon mal versucht so etwas einzutragen, oder absolut chancenlos?
unter "Legende" findest du was geht und was nicht.
is doch eigentlich ganz einfach.
Ist aber für den CAT nicht gekennzeichnet......
Muß es unbeding Supersport sein?
Ich habe mir einen zugelassenen HJS 200 Zeller in ein Ragazzon Rohr einschweißen lassen.
Hat keiner gemeckert.
Wenn Du es 100% Regelkonform haben willst, müsstest Du einen Enschinör finden der dir das für €500-1000 einträgt.
Ich habe mir einen zugelassenen HJS 200 Zeller in ein Ragazzon Rohr einschweißen lassen.
So habe ich es auch vor Micha, 200 Zeller mit E Prüfzeichen im Katersatzrohr einschweißen lassen.
Heißer Tip. Bin ich selbst nicht drauf gekommen . Klar so geht`s. Danke. Nee, muss kein Supersprint sein. Das Komplettpaket gefiel mir einfach.
So habe ich es auch vor Micha, 200 Zeller mit E Prüfzeichen im Katersatzrohr einschweißen lassen.
Ui, im Ersatzrohr. ja klar, geht. Flansch ab, Kat dran, Flansch dran. Fertig.
Mußt halt nur einen guten Schweißer finden, der das Rohr fixiert, mit dem Laser durchschneidet und in dem entstandenen "Spalt" den CAT einschweißt.
Meiner sitzt halt vor den Toren Hamburgs. Du mußt ja unbedingt in Dortmund leben.......
Ich bin an der Uni in Dortmund. Alles vorhanden
Mußt halt nur einen guten Schweißer finden, der das Rohr fixiert, mit dem Laser durchschneidet und in dem entstandenen "Spalt" den CAT einschweißt.
Meiner sitzt halt vor den Toren Hamburgs. Du mußt ja unbedingt in Dortmund leben.......
Der Norden wäre meine Wahlheimat. Kriege immer nen dicken Hals wenn es nach dem Urlaub nach Hause geht und ich "Willkommen in NRW" auf der A1 lese
Der Norden wäre meine Wahlheimat. Kriege immer nen dicken Hals wenn es nach dem Urlaub nach Hause geht und ich "Willkommen in NRW" auf der A1 lese
Bin Wunsch-Ostfriese geworden. Bin immer froh, wenn ich Osnabrück in nördliche Richtung passiert habe