Auch wenn ich den Typ nicht mag, um Weltmeister zu werden hätte Ferrari Hamilton verpflichten müssen.
Formel 1 - Saison 2019
-
-
Der Haas sieht schon mal ganz ordentlich aus
-
Hat ein Bischen was von der alten John Player Lackierung
-
Danke Dir für die Zeile! War mein erster Gedanke bei den Bildern!
-
Und schon gibt es solche Vergleichungen;
-
War ja auch Absicht mit den Farben, sozusagen als Tribut für den JPS Lotus
-
Beim Sticker-Sauber ist alles entspannt, Siege kann man da ja auch nicht erwarten
http://www.speedweek.com/forme…panntere-Atmosphaere.html
Aber das der arme Kimi sich vor dem Senioren-Eimer präsentieren muss, tut ihm bestimmt auch weh
Und gut das die in der F1 mit nur zwei Fahrern ins Rennen gehen, für den dritten hätte die ja gar keine Baureihe mehr
-
Überraschender Auftritt von ARR https://www.motorsport-total.c…terimslackierung-19021410
-
-
Die beste Neuerung 2019 ist, dass Sky wieder live übertägt. Die Dauerwerbesendung bei RTL mit den 2 Dummschwätzern war unerträglich
-
Die beste Neuerung 2019 ist, dass Sky wieder live übertägt. Die Dauerwerbesendung bei RTL mit den 2 Dummschwätzern war unerträglich
Vor allem dieser Schwätzer Danner, der allen und jedem ständig alles tausendmal vorgequatscht hat, als würden nur Dummchen vor der Glotze abhängenDer hört sich selbst gerne quatschen aber dass er einem damit auf die Ketten geht, hat ihm wohl noch keiner gesagt oder er läßt sich nichts sagen!
Mal abwarten, was sky unternimmt um die vielen verlorenen Abonnenten zurückzuholen. Ich hatte auch gekündigt, weil sky Formel 1 nicht mehr übertrug.
-
Vor allem dieser Schwätzer Danner, der allen und jedem ständig alles tausendmal vorgequatscht hat, als würden nur Dummchen vor der Glotze abhängenDer hört sich selbst gerne quatschen aber dass er einem damit auf die Ketten geht, hat ihm wohl noch keiner gesagt oder er läßt sich nichts sagen!
Mal abwarten, was sky unternimmt um die vielen verlorenen Abonnenten zurückzuholen. Ich hatte auch gekündigt, weil sky Formel 1 nicht mehr übertrug.
Gekündigt habe ich auch, bin aber noch Kunde. Ab 15. März überträgt Sky ja wieder. Mal sehen wer als Kommentator dabei ist. Wegen F1 habe ich allerdings nicht gekündigt. Mehr wegen Fussball und der allgemeinen Preispolitik und da mein "günstiges Komplettpaket halt ausläuft.
Ich finde den Heiko Wasser oder wie der heißt schlimmer als den Danner. Und am schlimmsten wsren die Werbeunterbrechungen zu "Unzeit"
-
-
Den gibt`s ja gar nicht………… Durch den schaue ich immer hindurch (mit geschlossenen Ohren)
-
Anscheinend gibt's jetzt auch eine zweite und dritte Bremsleuchte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
??
-
Der ist doch harmlos. Vorallem muss man den nicht während des Rennens ertragen. Den Heiko Wasser aber schon. Außer den Klamotten ist der Eben noch der normalste.
-
..... noch der normalste.
Was ist an den Quacksalbern noch normal? Das ist
-
Was ist an den Quacksalbern noch normal? Das ist
Er kommentiert nicht die Rennen und labert somit nicht soviel Mist wie Heiko Wasser oder Christian Danner. Somit ist er der harmloseste. Der Vorteil bei Sky war und wird es hoffentlich eieder sein...man konnte den Kommentar abschalten.
-
Sieht wohl schon mal nicht schlecht aus für die Roten