Alles anzeigenes gibt natürlich bessere Exemplare, könnte dir Bilder von den Stellen mach von mein r 91er QV, will dich aber nicht verwirren.
Habe mit einem Kumpel einen vergleichbar rostigen fertig gemacht. Das Gute bei diesen ist, das Böse und Gut dicht zusammen sind, da hast du deine Rostlöcher ja, aber gleich daneben sehr gutes Blech. Die Wagenheber - Aufnahmen sind typisch aber leicht zu beheben. Einfach das runde Teil komplett mit Blech viereckig raus. Die Oberseite des runden Teis liegt nach oben hin nur gegen eine Aufnahme des 2. Bodens. Blech zuschneiden Loch für die Hülse rausgeschnitten und die Hülse mit dem Blech verschweissen, Dann das komplette Teil wieder einschweissen.
Auf dem 3. Bild ganz links ist die Aufnahme für den Lenkslenker.....dort genauer mal hinschauen…..Gibts auch einen Trick, von oben eine Inspektionsluke ausschneiden um an das Innenleben zu kommen, Die schraubenlöcher stellen kein Problem dar, die Muttern sitzen auf einem Extrasokkel, der meistens gut ist.
Frontscheibe habe ich so noch nicht gesehen….
Du wirst sicher noch Keks hinter den hinteren vorderen Radhausschalen finden….einfach zu behen.
Unbedingt die Federbeine ganz raus, obere Feder-Tragschale und oben im Federbeinturm nachsehen.
Wie sieht denn die Traverse der Hinterachse aus...die sind oft auch etwas dünn.
An den Kanälen meistens keine Probleme, wenn ,dann innen unterm Teppich in der Kante zum Fussboden.
Gut, das beruhigt mich schon mal
Aber mit deinem Gut und Böse Vergleich liegst du ziehmlich gut. Die Rostellen bei mir sind, wenn Rost da ist, zwar fast alle durchgerostet aber nur lokal. Nicht weit außenrum von den Löchern ist es wieder recht gut von der Substanz her. Wenn unsere Bühne da wäre, würde das alles natürlich viel schneller vonstatten gehen. Aber gut.
Also zusammenfassend kann ich trotzdem sagen: Rost, mehr als gedacht, aber nicht komplett Hoffnungslos. Getriebe ist nach wie vor noch fest (Teile sind noch nicht da) Die ganz großen Pluspunkte sind aber, das die komplette Elektrik funktioniert und der Motor läuft. Bis auf die Sitze ist der Inneraum auch noch echt gut.
Fall´s du Bilder hast würde ich die aber trotzdem gerne sehen
Eins noch: Je nachdem, hat jetzt erst mal weniger Priorität, aber auf kurz oder lang wird die Windschutzscheibe raus müssen, denke ich. Keine Lust da irgendwann einen Scheibenrahmen aus Löchern zu haben. Rausschneiden und wieder einkleben ist kein Problem, aber ich mache mir Sorgen um die Zierleiste ausenrum. Für mich sieht die auf erstem Hinsehen nicht danach aus als ob man die Heile rausbekommen würde. Gibt es die noch?