Sieht bei meinem 12 V ausm 164 im Wohnzimmer so aus . Siehe die beiden roten Markierungen
Ist das nicht etwas lasch so? Als beide rote Markierungen perfekt zueinander standen, ist die Spannrolle beim Motor durchdrehen immer etwas "gesprungen". Vorallem wenn man nur minimal gegen die Drehrichtung gedreht hat bzw, er wegen der Kompression mal 1mm zurückgesprungen ist. Hab dann mehr Spannung drauf gegeben und finde es aktuell von der Spannung her ganz gut. Aber theoretisch sollte der dann überspannt sein oder nicht?
Ich kann den Zahnriemen an der längsten Stelle knapp 90° Grad eindrehen.
Wäre da echt für Infos dankbar. Irgendwie sind die für den mechanischen Spanner rar gesät.
Ansonsten habe ich die Deckel fertig gemacht (Der andere lag noch zum trocknen auf der Heizung) und die Rails ebenfalls lackiert.
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Das Thermostat ist jetzt auch repariert und neu abgedichtet.
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Ich weiß das Orginal so "Pappdichtungen" drin waren, allerdings musste ich schon bei 4-5 Shops alle Teile zusammenkaufen und teilweise 12 Tage darauf warten (Ich hasse es Online zu bestellen) und mir fehlen diese 2 genannten vom Thermostat. Hatte echt kein Bock 12€ auszugeben und wieder Tagelang darauf zu warten. Hab das ganze dann mit Dichtmasse gemacht. Das sollte genau so gut, wenn nicht sogar noch besser abdichten.
Wer wissen will mit was: Ist echt geiles Zeug. Damit kann man sogar Ölwannen, Ventildeckel, Wasserpumpen etc. abdichten.
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Wenn ich jetzt noch meine Fühlerlehren finde kann ich heute Ventile einstellen und alles zusammen bauen