Wundert es wen das die zwei Alfa Mädels auf Platz 1 und 3 liegen? Ein Schelm wer böses dabei denkt. ?
Aber erzähl mal, was können die Damen denn gewinnen bei der Abstimmung?
eine Woche tanzen im Eunuchen....
Wundert es wen das die zwei Alfa Mädels auf Platz 1 und 3 liegen? Ein Schelm wer böses dabei denkt. ?
Aber erzähl mal, was können die Damen denn gewinnen bei der Abstimmung?
Aber ohne Stange, sonst haben wir den Diemoe da dran hängen und das will niemand sehen
Mir hat die S Klasse gut gefallen...
Ich habe meine Stimme dem 156er gegeben, weil ich gesehen habe das sich hier jeder für den 4C entschieden hat.
Jo gut gemacht Serkan, ist das tapfere Mädel ! Ich sehe pløtzlich alles grün ???
hier google transl.
Ich nehme mit einem Alfa Romeo 156 2.5 V6 teil. Es hat solch ein +/- 190 PS, mit einem Gewicht von 1350 kg .Das ist das lustigste Auto, das ich jeh gefahren bin! Kein anderes Auto hat mich dazu gebracht, so viel zu lächeln. Es liegt wie ein Kaugummi (oder Spielzeug, wie ich es gesagt hätte) auf der Straße
Konnte mich nicht entscheiden, war alles so schwierig! Stimme für die beiden Grazien!
Habe nun auch für beide Mädels einige Stimmen abgegeben, an der Platzierung hat sich aber leider nix geändert...
Jo gut gemacht Serkan, ist das tapfere Mädel ! Ich sehe pløtzlich alles grün ???
hier google transl.
Wenn die Sprache nicht ganz so ausgefallen ist, soll https://www.deepl.com/translator besser sein - hat man mir am Wochenende auf einer Familienfeier erzählt.
Aber zur Sache: 4 Stimmen für den 156!
Habe inzwischen auch meine Mädels mal abstimmen lassen und im Xing-Forum (https://www.xing.com/communiti…-fangemeinde-7914-1069022) bisschen die Trommel gerührt - hat locker noch mal 15 Punkte beim 156 gebracht - aber bei Xing trifft sich auch der 4C-Club - die haben bestimmt für die Blondine gestimmt
Was ist denn nun dabei raus gekommen?
Was ist denn nun dabei raus gekommen?
Das Ergebnis steht ja nach wie vor ganz unten:
1. 4C
2. irgendwas
3. 156