Hab gerade nachgeschaut, da ist preislich nicht viel um und wenn die Qualität passt zahle ich gerne mehr.
Möchte nur nicht das er auf der Autobahn so prellt wie bei meiner Giulietta. Das war sehr unangenehm.
Und, zufrieden mit Remus?
Hab gerade nachgeschaut, da ist preislich nicht viel um und wenn die Qualität passt zahle ich gerne mehr.
Möchte nur nicht das er auf der Autobahn so prellt wie bei meiner Giulietta. Das war sehr unangenehm.
Und, zufrieden mit Remus?
Es gab auch Empfehlungen von der Marke Ulter.
https://ultersport.de/online-shop/c-alfa-romeo-stelvio-2016-suv-2-0t--13-1169
Giulia / Stelvio 2.0 Preis Leistung Sound Sieger -> Ulter
Bin da immer für Made in Italy bei meinen Italienern aber das ist so ein Ding bei mir ...
Bei meiner Giulia war der Ragazzon ESD nix.
Qualität der Schrauben und Schellen war unterirdisch.
Dröhnen in vielen Drehzahlbereichen.
Sound unter Vollast sehr gut.
Remus klanglich gut - nur minimal lauter als original, dafür waren die Rohre zu kurz und mussten verlängert werden.
Wenn ich wieder was kaufen / probieren würde: Supersprint.
Supersprint ist hier eine eigene Liga, das macht sich natürlich auch im Preis bemerkbar. Die selbe Kombi von Supersprint hätte das doppelte der Ragazzon Anlage gekostet. Würde ich auch ehrlicherweise nicht mehr kaufen. Die Edelstahlqualität ist über jeden Zweifel erhaben ...
Hab am Wochenende gehört, dass es bei Supersprint wohl keine Zulassung mehr gibt?
Tja das ist natürlich schlecht, würd mich aber nicht davon abhalten eine zu montieren ...
Dito