Bei mir wird es leider nichts, Bella läuft nicht richtig und ich werde es bis dahin nicht wirklich hin bekommen
Weihnachtstreffen Berlin 15.12.-17.12.2017
-
-
Was hat sie denn?
-
Bei mir wird es leider nichts, Bella läuft nicht richtig und ich werde es bis dahin nicht wirklich hin bekommen
Das ist sehr Schade Fred
-
Schade, wäre schön gewesen, Dich wiederzusehen. Was ist nicht in Ordnung an der Bella? Ansonsten komm doch mit der Bahn, ist doch eh eine fahrzeugfreie Veranstaltung. Wenn man von den Schrottwichtelgeschenken absieht...
-
...ja Eddy stimmt und das schlimmste, das ARP Treffen im Juni habe ich jetzt auch verpasst
-
Schade, wäre schön gewesen, Dich wiederzusehen. Was ist nicht in Ordnung an der Bella? Ansonsten komm doch mit der Bahn, ist doch eh eine fahrzeugfreie Veranstaltung. Wenn man von den Schrottwichtelgeschenken absieht...
Tom, das hätte mich auch sehr gefreut, nee nicht Bahn, dann komm ich lieber mit dem Panda meiner Frau, aber vielleicht bekomm ich es ja noch hin mit meiner Bella...
-
Verspätet nun auch eine Auswahl an Bildern vom diesjährigen Berliner ARP Weihnachtstreffen.
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.