puhhh.....ich fahr Samstag früh heim.
Schwein gehabt
puhhh.....ich fahr Samstag früh heim.
Schwein gehabt
Katrin, Waschi (2)
Christin, Andre (2)
Judit und Belli (2)
Chris (1)
Antje, Marco (2)
Tanja und Daniel (2)
Andy (1)
Susi und Tom (2)
Janko und Steffi (2)
Jan (1)
Erik & manuela (2)
Christian (1)
Guido&Maren(2)
Nico & Claudia (2)
Katrin, Waschi (2)
Christin, Andre (2)
Judit und Belli (2)
Chris (1)
Antje, Marco (2)
Tanja und Daniel (2)
Andy (1)
Susi und Tom (2)
Janko und Steffi (2)
Jan (1)
Erik & manuela (2)
Christian (1)
Guido&Maren(2)
Nico & Claudia (2)
Jana & Eddy (2) ab Samstags mittags
...da klatschen wir uns (leider) an der Weltzeituhr nur mal kurz ab , Samstag.
Grüssle an Jana
INFO für FREITAG:
Wir treffen uns am 15.12. ab 19 Uhr in einem feinen italienischen Restaurant in Berlin Friedrichshain.
Adresse:
Restaurant La Cesta, Danneckerstraße 7, 10245 Berlin, Deutschland
Reserviert auf André
Nach dem Essen können wir uns die beleuchtete Media City, Spreehafen anschauen und eine Kneipe in der Umgebung ansteuern.
Für die Berlin Tag und Nacht Fans ist auch das Matrix direkt um die Ecke.
Treffer ...3,97 km zur Uuuuunterkunft ...schaff igg ..
Lob
INFO für SAMSTAG:
Wir treffen uns am 16.12. ab 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt der Kulturbrauerei in Berlin Prenzlauer Berg.
Dort gucken wir uns ein wenig um und wärmen uns mit Glühwein und Feuerzangenbowle.
Ab 19 Uhr haben wir im Tauro eine große Tafel reserviert. Einige von uns werden das Lokal schon kennen.
Dort werden wir A la Cart speisen und user alljährliches Schrottwichteln veranstalten.
Deshalb an alle die Samstag Abend mit im Restaurant dabei sind, denkt bitte an ein Schrottwichetelgeschenk!!!
Adresse:
Restaurant Tauro, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Reserviert auf André
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.
Prima. Lecker totes großes Stück Kuh.
Auja, da freue ich mich auch schon drauf.
Super, freu mir schon.....netter Weihnachtsmarkt mit kurzem Weg zum Restaurant.......tolle Karte, wie ich auf der HP gelesen habe, aber nichts für die "Sparfüchse" unter uns........
Da ich das erste Mal mit von der Partie bin in diesem Jahr, muß ich doch mal fragen, ob es eine "Regelung" gibt zum Schrottwichtelgeschenk? Unisex/scheißegal oder etwa ein Preislimit???
CU
Chris
Alles anzeigenSuper, freu mir schon.....netter Weihnachtsmarkt mit kurzem Weg zum Restaurant.......tolle Karte, wie ich auf der HP gelesen habe, aber nichts für die "Sparfüchse" unter uns........
Da ich das erste Mal mit von der Partie bin in diesem Jahr, muß ich doch mal fragen, ob es eine "Regelung" gibt zum Schrottwichtelgeschenk? Unisex/scheißegal oder etwa ein Preislimit???
CU
Chris
Mindestwert 1000 Euro.
Nee Spaß. Ist egal. Von Vorteil wäre es, wenn es mit AR zu tun hat.
Mindestwert 1000 Euro.
Nee Spaß. Ist egal. Von Vorteil wäre es, wenn es mit AR zu tun hat.
Muss aber nicht unbedingt. Es gingen auch schon andere coole Sachen über den Tisch.
Wie zum Beispiel Toms coole Nerdkiste.
ok dann weiß ich schon mal grob Bescheid.........hatte sich Carsten gar nicht eingetragen? Ich denke mal er kommt auf jeden Fall....
Klar kommt der.
................machmal hasse ich die Entfernung
Gibt genug preiswerte Butzen in Berlin Masi. Auf gehts.
wenn dann Übernachtung bei Waschi den Flur streichen.......das wird diesmal nix, keine Chance, keine Zeit auch vom Job her.
Stosst auf die Norweger an und gut ist
wenn dann Übernachtung bei Waschi den Flur streichen.......
Na toll. Hätteste mal eher was gesagt, dann hätte ich letzte Woche gammeln können. Kannst aber gern kommen. Im Garten ist immer was zu tun.