Hallo Allerseits
da mich mein 156er Crosswagon regelmäßig an den Rand der Weißglut bringt und ich durch das Forum schon das ein oder andere mal einen guten Tipp bekommen habe, melde ich mich heute mal an.
Ich komme aus dem schönen Pinzgau in Österreich und bin seit August 2016 besitzer eines 156er Crosswagon.
Zu mir - ich bin 23 Jahre alt, gelernter IT-Techniker und Hobby Schrauber.
Meine Auto Geschichte begann 2012 mit einem Hyundai Tiburon Coupe, von welchem mich leider Ende 2016 der Rost geschieden hat.
Ein Kombi mit Allrad und zumindest etwas Geländegängigkeit sollte her - da war der Weg zum Crosswagon nicht weit.
Im August hab ich in der nähe von Spittal an der Drau zugeschlagen - seither gehört das Schwarze Schätzchen mir.
Im Oktober 2016 konnte ich mir einen lange gehegten Traum erfüllen und zusätzlich zum Alfa einen gebrauchten Subaru BRZ erwerben.
Die Geschichte des Alfas werde ich Separat nochmal zusammenfassen, evtl kann ich dadurch einigen anderen Kopfzerbrecher erspaaren bzw. einige Schmunzler erzeugen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich viele weitere Alfa Jahre.
Schöne Grüße
Lukas