Möchte euch mal zeigen, wie ich einen Stelvio etwas " gesupert" habe.
Bin kein Profi bei sowas, also bitte nicht zu arg ins Gericht gehen.
Möchte euch mal zeigen, wie ich einen Stelvio etwas " gesupert" habe.
Cool ! Prof . gefällt das sehr gut ! Mache gerade so etwas an einem Giulia Modell .
Giulia war auch schon dran.
Der Profi wurde auch nie Bburago-Spielzeugautos als Grundlage nehmen
Aber bei der Grundlage hast du das ganz gut gemacht
Drehen die Räder eigentlich noch?
Der Profi wurde auch nie Bburago-Spielzeugautos als Grundlage nehmen
Aber bei der Grundlage hast du das ganz gut gemacht
Drehen die Räder eigentlich noch?
Man muss auch nicht Hunderte von Euros ausgeben, um ein Modell zu haben und ja, natürlich drehen sich die Räder.
Super Winterbeschäftigung und son Ding, das Frauen nicht verstehen Gefällt mir!
Man muss auch nicht Hunderte von Euros ausgeben, um ein Modell zu haben
Stimmt schon, aber für mich muss ein Modell schon die Proportionen des Originals darstellen.
Ich habe die alten Polistil Modelle von der Giulia, die sehen fürchterlich aus, die würde ich auch nie anfangen wollen zu verändern, die kriegt man einfach nicht " schön"
Jetzt muss der Stelvio nur noch ordentlich tiefer gelegt werden...
Aber das war ein anderes Thema.
Hab ich dem Waschi auch schon gesagt. Aber da geht wohl nix mehr.
Wie da geht nix mehr Flache Hand und drauf, flacher geht nicht............................ oh, schnell wech hier
Der Waschi will es ja so haben, dass die Achse noch funktioniert und die Räder drehen. Deswegen geht es nicht tiefer.
Giulia war auch schon dran.
Ich sag es doch !!!...................................Modellbahner haben einen wech ! Aber Spass macht es .
Ihr habt doch keine Ahnung !!! Waschi baut bestimmt schon an schönen DTM Verbreiterungen . Da ist dann der Radausschnitt angepaßt .
Waschi , ..........................lasse einfach LABERN !
Komme mit meinen Modellen gerade nicht weiter . Bin seit Tagen an Max seiner Carrera Digi drann . 38,5 Meter Fahrbahn mit allem Drum und
Drann . Muß bis zum Fest fertig werden . Und Papa freut sich schon aufs erste Alfa Romeo Rennen mit ihm .
Zum Thema Tieferlegung...., ja es geht.
Hab n neues Projekt gestartet. Wenn fertig, kommen auch Bilder.
Mein nächster Versuch ist fertig.
So Waschi , bau die jetzt noch auf Carrera 132 Digital um und Prof . holt sie dann ab .
Max hat gestern mal seine STARTPACKUNGS-SAMMLUNG und seine Fahrzeuge die der Weihnachtsmann gebracht hat einsortiert .
Im Neuen Haus stehen dann für den KLEINEN 60 qm zur Verfügung .
Ja , so versaut Man..n den Nachwuchs . Natürlich sind auch genug Alfa Romeo dabei .
Aber egal , Märklin ist ja bei uns auch noch mit 48 qm dabei .
Gruß Prof . 1.2019 Bilder 032.jpg1.2019 Bilder 033.jpg1.2019 Bilder 034.jpg1.2019 Bilder 036.jpg1.2019 Bilder 035.jpg
Alles anzeigenSo Waschi , bau die jetzt noch auf Carrera 132 Digital um und Prof . holt sie dann ab .
Max hat gestern mal seine STARTPACKUNGS-SAMMLUNG und seine Fahrzeuge die der Weihnachtsmann gebracht hat einsortiert .
Im Neuen Haus stehen dann für den KLEINEN 60 qm zur Verfügung .
Ja , so versaut Man..n den Nachwuchs . Natürlich sind auch genug Alfa Romeo dabei .
Aber egal , Märklin ist ja bei uns auch noch mit 48 qm dabei .
Gruß Prof . 1.2019 Bilder 032.jpg1.2019 Bilder 033.jpg1.2019 Bilder 034.jpg1.2019 Bilder 036.jpg1.2019 Bilder 035.jpg
Spielzeugladen überfallen? Alter Falter.
Carrera-Karren hab ich nicht in der Größe. Kannst ja ein Exemplar herschicken, dann tobe ich mich dran aus.
Ach komm Frank, dass hast du doch nicht ganz uneigennützig angeschafft, dat ganze Zeuch
So is der Plan ! Habe gerade aus Italien ne Giulia gekauft im Maßstab 1:32 . Die wird dann gemacht .
Wir sind jetzt schon in England bei Hornby unterwegs , die haben sehr viele 1:32 Alfa Romeo Modelle .
Carrera ist da einfach zu DOOF zu .
Dämnächst kommen dann noch die 1:24 Modelle an die Reihe .
Die können auch auf Max seine Bahn .
Ach komm Frank, dass hast du doch nicht ganz uneigennützig angeschafft, dat ganze Zeuch
Mann ..................................bis jetzt hat das meine Dame noch nicht geschnallt . Also , nichts PETZEN .
Macht einfach SPASS mit dem Zeug .