Jop👍
Modellautos
-
-
Kam letzte Woche :
Die aktuellen Formel 1 Autos interessieren mich eigentlich nicht, aber bei Kimi musste ich natürlich ne Ausnahme machen.
DEAR KIMI
WE WILL LEAVE YOU ALONE NOW 😂😂😂
-
Kam letzte Woche :
Die aktuellen Formel 1 Autos interessieren mich eigentlich nicht, aber bei Kimi musste ich natürlich ne Ausnahme machen.
DEAR KIMI
Da fällt mir nur Spa ein..........wo er fragte warum die Reifen nicht gewechselt wurden.( er hatte eine Prämie pro WM-Punkt)
But now it´s too late.
-
Kam letzte Woche :
DEAR KIMI
Das F1 Modell habe ich auch schon länger, genau wie eine Kimi Basecap (obwohl ich sowas niemals nie anziehe).
Der Kimi war schon früher bei den anderen Rennställen ein super Typ mit collen Sprüchen am Boxenfunk. War ab sonst wohl locker drauf. Gibt viele Videos bei youtube.
-
Kimi ist in der Welt der extrovertierten F1 Heinis schon was Besonderes, außerdem hat er die Formel 1 mal sein lassen und ist ne Zeit lang Rally gefahren, bevor er wieder im Kreis gefahren ist. Er hat einfach das gemacht worauf er Bock hatte.
Sein Auftritt bei der FIA Gala 2018 mit Zigarre und mindestens 1,8 bar auf dem Kessel werd ich auch nie vergessen 😂😂😂
-
Postbote kam gerade
Jetzt noch ein164 erste Serie in grün metallic.
Zur Not auch in rot.
Aber das ist echt die Nadel im Heuhaufen.
-
Heut kam hier auch was an. Der C43
-
Jetzt noch ein164 erste Serie in grün metallic.
Zur Not auch in rot.
Aber das ist echt die Nadel im Heuhaufen.
Wer sowas hat oder sieht in 1:43 bitte Bescheid geben.
Danke
-
Den 164 gibt es doch von Alezan als Kit in 1/43 in diversen Ausführungen
-
Den 164 gibt es doch von Alezan als Kit in 1/43 in diversen Ausführungen
Find die Plastikteile nicht so berauschend.
-
Find die Plastikteile nicht so berauschend.
Die beiden rechts und links auf dein Bild sind aber von noch minderer Qualität. Da würde eine gut gebauter 164 Alezan schon raus stechen.
-
Die beiden rechts und links auf dein Bild sind aber von noch minderer Qualität. Da würde eine gut gebauter 164 Alezan schon raus stechen.
Das sind geschenkte Gäule. Ja die Teile von Burago sind nicht das Gelbe vom Ei. Deswegen hätte ich den 164 ja gerne in besserer Ausführung und am liebsten in dem grün.
-
Ich merk schon, du willst nicht basteln
-
Ich merk schon, du willst nicht basteln
Gut erkannt. 😂
In dem Fall würde ich das entsprechende Model gerne kaufen, in die Vitrine stellen und mich daran erfreuen.
Zum basteln, bauen etc. hab ich so viele andere Sachen, das ich da ungern noch eine weitere Baustelle aufmachen will. Selbst die Vitrine ist noch nicht ganz fertig.
-
-
Hab ich noch einige Exemplare zu Hause. Gibt es das Magazin noch ?
-
-
Kam heute :IMG_7516.jpeg
Dann steht der andere nicht mehr so alleine
Wer die beiden in Action sehen will.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit : hat mit dem GTV den dritten Platz bei der Tour de Corse 1986 in der WRC gemacht.
Ist relativ lange auf Alfa gefahren, bevor er dann zu Lancia gewechselt ist.
Sein Sohn fährt übrigens auch Rally und zwar für Ford in der WRC 1.
Da hat auch die ganze Familie nen Nagel im Kopf 😂
-
Gestern ist mein ebay-Schnapper von Togi gekommen
1. Formel 1 Weltmeister und dann noch ein Alfa
-
Ist das der 159er von 51 ?