Die weiße ist ja sexy, musstest du mir die jetzt zeigen ?
Modellautos
-
-
-
1:55, leider der falsche Maßstab
-
Der Maßstab passt bei Hot Wheels auch nicht, stell mal den GTV neben den 69er Dodge Charger
-
Dodge Charger? Kenn ich nicht, ist kein Alfa
-
Dodge Charger? Kenn ich nicht, ist kein Alfa
Stellantis ... also echtes Mopar
-
https://www.toms.nl/searchresults.mob?cid=&mid=9&fid=&jid=&sid=&as=&prijs=&zw=&sortering=prijsop
Vielleicht kann man nach Deutschland bestellen.
Zu uns soll es nicht möglich sein.
-
Inspiriert von dem Hot Wheels Thread, hier ein anderer IMG_1602.jpegIMG_1601.jpegTeil meiner Probleme. Versuche mich auf 75er zu beschränken in verschiedenen Maßstäben.
Hast du das gerahmte Bild selber gemalt? Sieht super aus.
-
Hast du das gerahmte Bild selber gemalt? Sieht super aus.
Ha, nein. Habe ich mal von jemandem geschenkt bekommen, den ich über Insta kennengelernt habe.
Schönen Gruß
-
https://www.toms.nl/searchresu…js=&zw=&sortering=prijsop
Vielleicht kann man nach Deutschland bestellen.
Zu uns soll es nicht möglich sein.
Danke Serkan. Der Shop ist in den Niederlanden, Versand nach D ist möglich
Versuche mich nun wirklich ein wenig zurück zu halten. Bei den DTM Flitzern hab ich noch 2 in Europa erhältliche im Zulauf und dann ist da vorerst Ende. Bei den kleinen Hot Wheels will ich es auch nicht weiter forcieren. Einzig bei den GTV´s könnte ich hier und da noch mal schwach werden.
Muss mich dann auch mehr den 1:1 Exemplaren widmen, da steht 2025 noch einiges an.
-
Danke lieber DPD Mann für die Wurfsendung. Zum war das Schätzchen gut verpackt.
Lauf gerade die Treppe runter und sehe wie der Typ das Päckchen Richtung Haustür schmeißt, nur um sich die letzten 2 Meter zu sparen
Whatever, wir freuen uns über den Familienzuwachs.
-
Da ich gerade die DTM Flitzer fotografiert habe, hab ich noch ein paar andere schöne Exemplare mit abgelichtet.
Dazu gibt es nun ein kleines Album :
Das waren noch Zeiten, da hab ich F1 noch im Fernsehen geschaut :
Zu den DTM Flitzern hier entlang :