Hallo!
Ääähhh ... sind die Drehregler an der Mittelkonsole für Luft und Temperatur standardmäßig eigentlich beleuchtet?
Meine nämlich nicht - nur der ganz rechte für die Luftverteilung ...
Bug or feature?
Danke!!
Liebe Grüße,
Michael
Hallo!
Ääähhh ... sind die Drehregler an der Mittelkonsole für Luft und Temperatur standardmäßig eigentlich beleuchtet?
Meine nämlich nicht - nur der ganz rechte für die Luftverteilung ...
Bug or feature?
Danke!!
Liebe Grüße,
Michael
Sind beleuchtet.
Hab ich schon befürchtet, danke!
Jetzt habe ich rund 2.000 Seiten Reparaturhandbuch durchgeackert und nichts darüber gefunden, welcher Leuchtentyp da verwendet wird. Weiß das vielleicht jemand?
Und die Mittelkonsole abzunehmen, dürfte nicht allzu schwierig sein, hoffe ich? Habt Ihr das schon schadenfrei geschafft?
Narva – Fassung für Leuchtmittel 10 x 17037 W1,2 W 12 V, 1,2 W, W2 x 4,6d
mit diesen...... vom Amazon Onlinehandel, Kosten keine 9Euro für 10 Stück.
Das Leuchtmittel einfach in dem Kunstoffsockel austauschen. Ohne löten.
Ausbau der Konsole: Radio raus, dahinter zwei schrauben, aschenbecherraus, dahinter Schrauben, Schaltsack raus, dahinter Schrauben, dann Mittelkonsole abnehmen und die Temperatureinheit abschrauben und herausnehmen, Birnen befinden sich auf der Rückseite.
Mittelkonsole hat noch ne Schraube unter'm Ascher und zwei Muttern unter dem Einsatz der Armlehne.
Ihr seids der Wahnsinn, viiielen Dank !!
Hallo!
Ich versuche gerade die Lampen zu tauschen...
Die Anleitung oben ist gut, ich habe nur das Problem, dass die drei Drehregler verhindern, dass ich die Konsole abziehen kann?
Wie bekomme ich die Dinger raus? Ich will da keine Gewalt anwenden...
Vielen Dank schon vorab!!
Liebe Grüße,
Michael
Meinst Du die drei Gummiringe zum Drehen ? Wenn ja, die werden tatsächlich einfach nur beherzt abgezogen...
WAH! Echt? Hab' Angst ...
LG, Michael
WAH! Echt? Hab' Angst ...
LG, Michael
Nur Mut...und wenn Du doch was kaputt machst, wird der Frank Dir mit Teilen bestimmt gerne weiterhelfen
... Okay, auf Deine Verantwortung ... ich probier's mal...
****LIVETHREAD****
Wow, geht wirklich!!!
****LIVETHREAD ENDE****
Na also, geht doch