Sehr geil der Wagen Nico
Die Rückleuchten sehen fett aus
Sehr geil der Wagen Nico
Die Rückleuchten sehen fett aus
Hi Nicolaj,
der 105er Spider ist ja auch klasse ! Welche Größe haben denn die BBS, 8 und 9x15 ?
Steht dem Spider echt gut !
VG
Udo
Danke, sind BBS RS in 8 und 8,5j. Sind aktuell bei der Felgenklinik und bekommen neue Schrauben neue Betten, Stern und Schüssel werden neu gepulvert.
Der Spider wurde in mühevoller Detailarbeit die letzten 2 Jahre komplett restauriert und neu aufgebaut.
Sieht wirklich genial aus die RS in 15 Zoll auf dem Spider, ich hab
die selbe Kombi in 16 Zoll drauf aber deine 15er gefallen mir fast besser.
Verrückt. Einfach verrückter Umbau.
Wer braucht ne Giulia wenn er doch einen schönen 3,2er 166 sein Eigen nennt
Jo der 166 von Nico ist wirklich geil, voll die coole Mafia Karre
Der 166er wird dieses jahr eine wellness kur bekommen. Jz fäher er ja gott sei dank wieder ?
Die giulia is halt richtig sportlimo, der 166er is mehr so der mafia hitman ? Berlusconi Dienstwagen #bungabunga
Man denkt jedes Mal, es gibt nichts mehr zu machen und dann kommen wieder Neuigkeiten...
Off topic:
Konnte das ECU vom 166 denn repariert werden?
schade hat Alfa bis heute keinen tollen ersatz für den 166 gebracht.....aber immer schön einen tollen 166 zu sehen ?
Soooooo
nach gefühlt einer Ewigkeit wurde die Dame heute aus dem Winterschlaf sanft geweckt und zur Motivation hab ich heute gleich mal die Sitze getauscht.
Die Optik ist so mega geil.... ich hab noch immer ein Grinsen im Gesicht.
Gefühlt sitze ich jetzt auch ein schönes Stück tiefer und vor allem von der Neigung her jetzt absolut perfekt. Und das ganz ohne Beilagscheiben Alfabeto
Einbau an sich war genau so einfach wie damals beim 156er 4 Schrauben ein Stecker und raus is der Wohnzimmersessel mit 398kg...
Ich bin nur noch nicht sicher ob ich die Veloce Hocker jz verkaufen soll oder für eventuell längere Strecken aufheben sollte da die doch wesentlich mehr Komfort bieten.
Oder vl für eine 2. Giulia oder Stelvio.... da meine Giulietta leider einen Motorschaden hat und ich einfach nirgends einen Tauschmotor herbekomme.... naja wir werden sehen... im nächsten Post gibts wieder ein paar Fotos.
Schönes Wochenende euch allen!
wie jetzt....
Sparco Sitze???
aus dem QV - Zubehör???
jap... nur nicht aus dem Zubehör... Direkt aus Italien....
Sehr geil die Sitze und besonders geil die BBS Felgen
Leider gibt's die nicht in braun.
Hab tatsächlich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber wenn du die auch noch zum Sattler bringen musst, sprengt das wirklich den Rahmen.
Tauchen irgendwelche Fehlermeldungen auf?
Kriegt man die Knöpfe für die Sitzheizung irgendwie raus? Die fällt ja bei denen flach, soweit ich weiß.
Eine Proxyausrichtung musst du schon machen... Der Body jammert über fehlendes Sitzmodul... Aber das wars dann auch schon wieder.
Sitzheizung fällt flach, dafür auch 30kg an Gewicht
Ich könnte das Klima Modul tauschen damit die Knöpfe weg sind, aber nachdem ich die Veloce Sitze ja noch nicht verkauft hab bleibt das erst mal so.
So hab ich jederzeit die Möglichkeit zu switchen...
So schnell vergeht eine Covid-Saison... alle Treffen abgesagt, ARP genau wenn ich Uni hab.... Viele viele Teile bestellt und leider noch immer nicht alle da...
naja... vielleicht wird der Winter ja besser...
Es gab nach den neuen Rückleuchten natürlich auch die GTA/GTAm Logos in Monochrom (ich behaupte frech ich war der erste der sie hatte)
Nach 1,5 Monaten kam auch die Carbon Frontlippe
Performance Logger von Squadra Niederlande
- Ohne Allrad fahren macht so viel mehr spass
- die richtige Öltemperatur ist auch sehr von Vorteil (Tacho zeigt betriebstemp an und Öl hat da erst knapp 50 grad)
- Die ganzen anderen Spielereien wie Launch, Burnoutmode und co sind auch witzig für Treffen.
Notgedrungen hab ich die schwarzen Endrohre der Veloce Ti bestellt weil die Carbon Rohre noch immer auf sich warten lassen von Pogea
MY20 Automatikwahlhebel
MY20 Lenkrad
und abschließend wird dann hoffentlich nach 14 Wochen (10 sind schon vergangen) warten auch mein Clubsport Bügel für die Rückbank kommen.
Dann wird sich entscheiden ob die Rückbank komplett raus fliegt und ich mir da eine GFK oder CFK Wanne hinten reinbastel oder eben nicht.
Die 4-Punkt gurte von Sabelt in 3 Zoll Breite liegen eh schon bereit.
So schnell vergeht eine Covid-Saison... alle Treffen abgesagt, ARP genau wenn ich Uni hab.... Viele viele Teile bestellt und leider noch immer nicht alle da...
attach='36932','none','false'][/attach]
Schönes Bild....
allerdings stört das Auddo n' bisschen....