nein tut sie nicht. optische Täuschung. und selbst wenn... neue schuhe.. who cares?
Giulia Veloce "edizione scuderia"
-
-
Hat die Giulia einen Eyecatcher nötig
-
Um was ging es nochmal bei denn bildern?
Schöne bilder
-
Um was ging es nochmal bei denn bildern?
Schöne bilder
Das Auto kann’s nicht gewesen sein.
Davon gibt’s hier schon Bilder genug.
Ich mag diese Grün-blauen Tattoos nicht. Ich dachte, die Arme sei übersät mit blauen Flecken. -
Hat die Giulia einen Eyecatcher nötig
Nein hat sie nicht. Ich wollte lediglich meine Fau UND mein Auto auf einem Foto haben
alles gewöhnungssache.. aber vielleicht sinds auch blaue flecken
-
... Ich wollte lediglich meine Fau UND mein Auto auf einem Foto haben
...
Sowas in der Art hatte ich beim Abschicken meiner Zeilen ja fast schon befürchtet...
Wenn’s irgendwo ein Fettnäpfchen gibt, ich treffe es - garantiert. -
...
nachfolgend noch ein foto der Q Motor RAUM verkleidungen (kotflügel/motorhaubenschloss, schlossblech)Gesendet von meinem SM-A920F mit Tapatalk
Hallo,
bist du zufällig auch öfters auf deutschen Autobahnen mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs?
Falls ja, hat die Montage der QV Verkleidung im Motorraum deiner Veloce das Flattern der Haube bei hohen Geschwindigkeiten reduziert?
-
Nein ist er nicht. Aber vielleicht fährt er ja auch gerne mal im Ösiland schneller als erlaubt.
-
Phu da hab ich ja schon länger nicht mehr reingeschaut... gibt einige News Also die Haube flattert ab 200 km/h schon deutlich, natürlich getestet auf der deutschen Autobahn
Kurz vorm Winterschlaf gabs ein Upgrade der AGA. Die Ragazzon ab Kar wurde gegen eine Klappenanlage von PogeaRacing getauscht. Des weiteren wurde die Dame am Prüfstand abgestimmt. Das Ergebnis waren schlussendlich 315ps und 500nm. Und nach gefühlt 100 Jahren hat sich KW nun doch entschlossen ein Gewindefahrwerk zu bauen für die Q4. Definitiv kein Schnapper das Fahrwerk.... aber was solls.. V3 inox mit Stilllegungssatz für die elektronischen Dämpfer. Lieferzeit waren dann nochmal 7 harte Wochen. Eingebaut mit dem passenden Werkzeug ist das ganze in gut 3 Stunden. Fahrverhalten wie erwartet 10000:1 KW weis eben wies geht. (auch wenn ich dieses mal vom Support eher enttäuscht war) Zug und Druckstufe sind vorerst auf Standardeinstellung von KW. Kaum mehr Wankbewegung, besseres Einlenkverhalten usw usw Wenn jetzt dann endlich noch die 20er Stelvio Q Felgen kommen kann ich das Thema Fahrwerk/Felgen endlich abhaken. Die nächste Spinnerei wäre dann eine Q Heckstossstange... mal sehen ob sich was ergibt.
-
Sieht richtig geil aus deine Giulia
-
Passt die Stoßstange von der Q auf die normale Version? Ich dachte die ist hinten breiter.
-
nein die passt 1:1. die endrohre der aga müssen angepasst werden.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
-
alter Schwede...äähm Ösi....
....wird aber kritisch mit der Erdkrümmung....
-
Noch n Zentimeter und du fährst unter der Straßendecke.
-
Alles was an dieser Giulia gemacht wurde, finde ich sehr gelungen, aber ich glaube es ist letztendlich ein bisschen zu flach geworden, oder?
-
Mit dem günstigen Zahnersatz wird das nun aber auch nix mehr
-
Das ist TÜV Höhe da ginge sogar noch was
Ich finds gut so, wollte ja nur hinten ein wenig mehr als mit den Federn. jetzt ist sie rundum 1.5cm tiefer als mit den Eibachs...
In Verbindung mit den 20er wird das dann genau stimmig sein.
Und wie die meisten ja wissen, ich fahr mit der Giulia ja fast nix. Reines Sonntags-Schönwetter Fahrzeug. Dadurch dass sie jetzt wesentlich weniger Wankbewegung hat, hab ich auch weniger Bedenken was schnelles Kurvenräubern angeht. alles in allem fährt sie sich jetzt deutlich besser als mit den Federn. Immer mit der Einstellung im Hinterkopf das ich sehr sportlich unterwegs bin. Für den Alltäglichen gebrauch sind die Eibach vollkommen ausreichend.
-
Geht sich das auf die 11cm (leer) aus?
Oder hast du die Variante vollbeladen 8 cm genommen?
-
Ich werde, so wie bei den Federn auf 9.5cm leer typisieren. Radmitte-Bördelkante sind 335mm vorne und hinten. so steht´s im Gutachten, so wird's auch eingetragen. Hab das auch so schon abgeklärt mit meinem Ziviltechniker und dem LaRegprüfer
-
Das klingt ja nach mehr Aufwand als bei uns wenn es ums eintragen geht. Die Höhe ist geil
So rein Interesse halber... Was kostet der Spaß mit der Eintragung bei euch ?