ja ,da ist verständlich, wenn nicht, frage ich halt nochmals mit Bildern nach
Ferndiagnose Motorschaden ? 939 2,4 JTDm
-
-
Nix neues hier, Dagfinn hat Männergrippe
-
Ohwe. Pass auf das es nicht noch ansteckend ist.
-
Ohwe. Pass auf das es nicht noch ansteckend ist.
Da muss ich sogar verdammt vorsichtig sein !
-
weiter mit dem Projekt. Bild1 wollte diese Kontrollklappe entfernen um das passende Blokkierwerkzeug zu montieren. Beide Schrauben entfernt Weiss Pfeil, ich glaube zu erinnern das das Blech roterPfeil, eingeschlitzt ist, teilbar oder drehbar. WP_20190914_001.jpg
nun die Nkocken wellen , Gegehalter benutzt und eueren Tips gefolgt, sieht gut aus.Beide Blockierbolzen rasten gleichzeitig ein, minimal Spiel.
Nebenbei haben wir mit Spezialkleber eine Alukanter wieder verklebt. Dieses Teil hat nur schützende Aufgabe.
Also zurück zum Kurbelwelle Festsetzen mit passendem Spezialwerkzeug
Hatte noch eine Dose Mc. Gyver im Schrank…. Rillenrippenrimen-Rad sollsowieso ersetzt werden. Ja und neues KW-Wellen Zahnrad muss wohl beschafft weden.
-
weiter mit dem Projekt. Bild1 wollte diese Kontrollklappe entfernen um das passende Blokkierwerkzeug zu montieren. Beide Schrauben entfernt Weiss Pfeil, ich glaube zu erinnern das das Blech roterPfeil, eingeschlitzt ist, teilbar oder drehbar.
nun die Nkocken wellen , Gegehalter benutzt und eueren Tips gefolgt, sieht gut aus.Beide Blockierbolzen rasten gleichzeitig ein, minimal Spiel.
Nebenbei haben wir mit Spezialkleber eine Alukanter wieder verklebt. Dieses Teil hat nur schützende Aufgabe.
Also zurück zum Kurbelwelle Festsetzen mit passendem Spezialwerkzeug
Hatte noch eine Dose Mc. Gyver im Schrank…. Rillenrippenrimen-Rad sollsowieso ersetzt werden. Ja und neues KW-Wellen Zahnrad muss wohl beschafft weden.Gute Idee mit dem „Spezialwerkzeug“ für die KW ??
-
Nachdem nun alle Teile eingetrudelt sind ,Dagfinn hat am Ende dann doch neue Kipphebel spendiert , die hat er dann vorher noch in Olivenöl àl dente eingelegt, damit die Lager sich gut vollsaugen .…...nun ja jedenfalls ist der Nockenwellenkasten wieder drauf