ARP Stammtisch Berlin - Brandenburg Saisonabschluss 2017
-
-
Aussenstelle DD wieder eingerückt
Bilder basteln dann die Brigadeleiter und Hobby Fotographen hier hinein
...ich komme da wider Mal mit der Technik nicht klar
-
Bin auch wieder zurück. Bis auf die Baustelle bei Erkner lief der Rückweg sehr entspannt und flüssig.
Nette Runde, schön mal alle pers. kennenzulernen!
Danke für die Orga und an Thomas für das Erbstück seines 159er, Bilder gibt es der Schaltsack verbaut ist
Bilder hab ich schon grob gesichtet, sowie ich die fertig habe leg ne Galerie für an.
-
Auch wieder heeme auf der Couch. War ein schönes Treffen und auch wiedermal sehr gut besucht. So macht das Spaß.
Der Pokal für die weiteste Anreise geht ganz klar an den Professor.
Hier findet ihr meine Bilder
-
-
Hier noch ein Video von den Fahrzeugen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insgesamt waren wir 20 Autos, 30 Leute und 6 oder 7? Kinder
-
Die ersten Bilder...
-
So denn, mir hat es gestern auch prima gefallen. Wetter hat super mitgespielt, alle waren entspannt. Die Location war interessant,
Hatte gestern dann noch schnell meine Fotos vom Handy aus in die Galerie geschmissen. Grad gesehen, dass einige Bilder fehlen, muss ich die Tage nochmal nacharbeiten.
Ausfälle hatten wir nur einen. Das Ironische dabei (bitte nicht so ernst nehmen), es war der "Schwede".
Erstaunlich fand ich, dass sooo viele Bäume entlang der Strecke vom letzten Sturm rumlagen. Teilweise sogar in den Ortschaften nur knapp an den Häusern vorbeigeschrammt sind. Der obligatorische Rückfahrtstau war dann "nur" ein Fahrzeug, welches mit Warnblink am Seitenstreifen stand.
Ansonsten freue ich mich noch auf die vielen weiteren Fotos und Videos und sage danke an alle Teilnehmer. War mir ein inneres Blumenpflücken den tag mit euch verbracht zu haben.
-
-
Wenig Alfas zu sehen.....
-
Richtig, deswegen hab ich eine extra Galerie dafür angelegt.
-
Schöne Bilder von der Show. Die war natürlich das Highlight des Tages.
-
-
..gesucht wird.
Wer hat diese Menschen gestern zwischen 11.00 und 23.00 im Raum Brandenburg gesehen.
Anzeigen nimmt vertrauensvoll jede Polizeidienststelle in Berlin entgegen ...
-
-
Oh je. Gleich notschlachten den Typen.
-
...auch zu dem Typpen kann man sich auf der Wache melden!
-
Wanted!
Dead or alive
-
Du machst ja echt gute Bilder. Du solltest mal öfter mitkommen zu den Treffen. 1
-
Danke André. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.