Zurück zum Thema:
Bist Du Dir sicher, dass Du den TS weg geben willst und das JTS-Gerümpel behalten
Überleg Dir das gut, ich hab auch den TS an Udo weitergegeben und den JTS behalten. was dabei raus gekommen ist, weisst Du ja
Zurück zum Thema:
Bist Du Dir sicher, dass Du den TS weg geben willst und das JTS-Gerümpel behalten
Überleg Dir das gut, ich hab auch den TS an Udo weitergegeben und den JTS behalten. was dabei raus gekommen ist, weisst Du ja
Jau schönen dank auch das ihr den Thread hier so schön zu müllt
@ Prof & Massi :
Mann, seid ihr unentsapnnt..
Dachte das Alfa Fahrer "weltoffener" sind, aber was ihr hier abzieht, geht gar nicht..wo ist der kollegiale Umgang hier im Forum ?
...btw,. ich war, vor Alfa, auch "leidenschaftlicher" Bimmer fahren, denn, das was Alfa damals anbot, war ja mehr schelcht als recht..
Von daher..
Jau schönen dank auch das ihr den Thread hier so schön zu müllt
Mutu noch warten, der Andre räumt hier bei Zeiten auf ... allerdings erst, wenn der ARP-Kalender fertig ist
Alles anzeigen@ Prof & Massi :
Mann, seid ihr unentsapnnt..
Dachte das Alfa Fahrer "weltoffener" sind, aber was ihr hier abzieht, geht gar nicht..wo ist der kollegiale Umgang hier im Forum ?
...btw,. ich war, vor Alfa, auch "leidenschaftlicher" Bimmer fahren, denn, das was Alfa damals anbot, war ja mehr schelcht als recht..
Von daher..
Schreib mal von Alfa Romeo im BMW - Syndikat , mal schauen was da abgeht .
Mutu noch warten, der Andre räumt hier bei Zeiten auf ... allerdings erst, wenn der ARP-Kalender fertig ist
"Ja nee is klar" so jung bin ich doch auch nicht mehr
"Ja nee is klar" so jung bin ich doch auch nicht mehr
Also für dieses Jahrzehnt wird er dir das wohl nicht mehr versprechen können , aber du bist ja Alfista, Hoffnung stirbt zuletzt
Apropo Hoffnung, heute kommt ja der erste wirkliche Interessent sich die Bella anzuschauen; vielleicht nimmt er sie ja also Daumen drücken
@ Mike : also in etwa soo
.. oder
@ Prof : BMW-Syndikat wer geht da freiwillig hin ?
Ist genauso wie das "böse" Nachbar Alfa Forum
So, ich geb ne Runde und aus Holand aus
dann hamwer uns wieder lieb
Der heute kommt wegen Bella hat gerade sein BMW verkauft und will wieder zurück zu Alfa
Danke Branni da nehm ich was von
Danke für s Daumen drücken Bella ist verkauft.
Der Fred hier kann dann dicht gemacht werden.