... hat Spaß gemacht
Alfa Stammtisch Hamburg
-
-
Freue mich schon auf das nächste Mal!
-
-
Man merkt, dass Winter ist, wenige Alfas. Trotzdem war es eine angenehme Runde
-
War eine nette Runde! Danke für die Idee + das Anschieben des Stammtischs. Nächstes Mal Schwerin
-
Ja Schwerin! Was haltet ihr vom Samstag 6.4. da sind keine Ferien bis auf in Niedersachsen beginnen die grade?
-
Bis jetzt noch frei!
-
Samstag 6.4.
Bei mir ist da auch noch frei!!
-
Dann mal LOS!
-
Top! Termin gebucht!
-
Ich bin raus!
Denke nicht, dass ich bis dahin den Spider wieder fertig habe. Also keinen Alfa am Start
Und das, wo das diesmal ne große Gruppe wird
-
Wir leider auch nicht. Termin ist voll in der Fastenzeit.
-
Wo wart ihr am Samstag???
Ich bin echt enttäusch, Anfahrt von einer Stunde und keiner kommt...die Berliner waren alle und mehr da! Na dann bleib ich wohl bei denen, wenn bei euch nix los ist.....Hamburger eben
-
Wo wart ihr am Samstag
He Annabell, nicht so negativ!! Ich hatte sogar geschrieben, dass ich absagen musste. Habe erst gestern meine Bella wieder und ohne zugelassene Teile gurcke ich nicht auf unseren Straßen rum. Die letzten zwei Termine habe ich ja wahrgenommen. Und jetzt einfach so abgeschrieben werden, weil man einen nicht wahrnehmen konnte, ist auch nicht fair.
Beim nächsten bin ich wieder am Start und erst recht bei unserem DEU-Treffen am Birnbaumteich!!
Verurteile die Hamburger nicht so schnell...wir sind liebe ARP-ler
-
Auf die Sachsen ist ja auch kein Verlass mehr. 2. oder 3. mal in Folge ARP Treffen abgesagt.
-
Auf die Sachsen ist ja auch kein Verlass mehr. 2. oder 3. mal in Folge ARP Treffen abgesagt.
Dafür seid Ihr in Berlin die einzige Region wo es funktioniert.
Mein Neid ist Euch sicher, Aachen ist Nirwana.
-
..Stammtisch Hamburg?
Hab' ich schon mal was von gehört ..
Muss mich hier wohl mal wieder bisschen mehr einbringen & Euch Hamburg wieder bisschen schmackhafter machen.
-
Und wer war da? Die Berliner.
-
Fahrendes Volk
-
Na, dass der Chef mit seiner Leibgarde erscheint, kann ich ja wohl erwarten ..