noch zwei Wochen.
Es ist noch Platz. Bis jetzt sind wir acht Personen , da ein Kollege aus dem 7er Forum
mitkommt. War dort immerhin über 10 Jahre vertreten
noch zwei Wochen.
Es ist noch Platz. Bis jetzt sind wir acht Personen , da ein Kollege aus dem 7er Forum
mitkommt. War dort immerhin über 10 Jahre vertreten
ja , 2 Wochen, das richtige, um den Weihnachtsstress abzubauen. Stehe schon gefühlt den ganzen Tag mit der Chefin in der Küche.
Evtl. bringe ich auch noch 2 Jungs mit. Müssen sich aber erst noch entscheiden.
Freu mich auf jeden Fall!!!
hat jemand ein Diagnosegerät , welches er mitbringen könnte zum auslesen und einen Tipp ,
welches ich mir zulegen sollte?
Also angefangen bin ich mal mit so einem ELM damit kann man bei vielen Marken die Fehler auslesen und teilweise auch löschen.
Funzt allerdings nicht mit Alfa, da habe ich mir dann, nach Recherchen hier im Forum, bei Elektronik Fuchs das MES und Alfa OBD mit den Kabeln und adaptern gekauft. Eins reicht aber vollkommen beide braucht man nicht. Reine Geschmackssache.
Die Software hab ich auf einem Asus Eepc Netbook das funktioniert wunderbar. So ein kleines Netbook bekommt man bei Kleinanzeigen für kleines Geld.
Kann ich gerne mit bringen
Laptop mit Inpa für BMW habe ich , bräuchte dann nur die neue Software für den Alfa.
Von Alfa OBD habe ich schon gelesen. Werde es mir dann zulegen. Mitbringen , wäre nicht schlecht
Und ein Kkl also das Kabel
Ich bringe meinen Laptop mit. Ich habe das MultiECU drauf. Hab mir vor Jahren mal für 49 Euro die Lizenz gekauft. Dazu passend das MultiECU ELM Kabel und fertig. Funzt seit dem ohne Probleme
Nur eine Bitte, piept mich noch einmal 2 Tage vorher an!!! Sonst vergesse ich es wieder mitzubringen
Moin in die Runde,
wenn es keine Einwände gibt, würde ich gern am Treffen als Neuer Teilnehmen.
Gruß Rainer
Besucherliste:
============
Udo 60 +1Pers.
Spider = Joachim
Steffen
33 deltahf
Lucky Mike
Annabel Primavera
Cathrin
Rainer
noch einen Woche.
Moin in die Runde,
wenn es keine Einwände gibt, würde ich gern am Treffen als Neuer Teilnehmen.
Gruß Rainer
dann mal los. Von wo kommst du
Dann bis Sonntag
Moin,
Hamburg Niendorf.
Gruß Rainer
Nicht vergessen: Sonntag 1. Stammtisch!!!!!!!!
es ist soweit , dann bis nachher
Gruß Udo
...mal gucken ob der anspringt (Subi)
Udo 60 & 1 Pers.
Spider = Joachim
Steffen
33 deltahf
Annabel Primavera
Cathrin
Rainer
Ralf
So bin schon wieder zu Hause, mußte leider abbrechen.
Aber Kumpel rief mich unterwegs an ist mit seinem Stern liegen geblieben also sorry wäre gerne gekommen.
Aber wozu hast gute Freunde da bin ich halt so das ich dem Helfe.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß
Schade , ist er nicht im ADAC?
So, geht los im HH-Umland!!!
war eine nette Runde. Nächstes in Schwerin