Wie findest du das…….Top Zustand, wenig Schlieren auf dem Glas ( Plaste). Die Rückleuchten sind nicht selbst lackiert, original getönt. Komplett mit Lampenträger.
Denke an 250,- sonst bleiben sie hier
Wie findest du das…….Top Zustand, wenig Schlieren auf dem Glas ( Plaste). Die Rückleuchten sind nicht selbst lackiert, original getönt. Komplett mit Lampenträger.
Denke an 250,- sonst bleiben sie hier
Solche seltenen Teile für 250 Euro ? Wat rauchst DU ????
Solche seltenen Teile für 250 Euro ? Wat rauchst DU ????
Zu viel oder zu wenig?
Das gab's damals original so von Alfa?
wahrscheinlich so wie mit den getönten Rückleuchten für die Giulia jetzt…..
Masi mein lieber... Die sind doch lasiert, das gabs nicht original und schon mal garantiert nicht so dunkel... Die blackline rückleuchten vom 147 z. B. waren nur ganz dezent dunkler
also lasiert sind die nicht……. Zubehör?
ja irgendwie rauchen hier Leute zuviel
Für mich sehen die auch nachträglich getönt aus, man sieht, dass eine Schicht aufgetragen wurde.
Bei echten, schwarzen Rückleuchten ist das Glas selbst in schwarz durchsichtig und nicht mehr rot.
Das ist beim GTA so und war auch schon bei den Treser Rückleuchten von meinem Golfs 2 so.
Das ist mir alles zu kompliziert …….. Ende des Angebots…….da schraube ich sie mir lieber an den Spider.
Golf zwo
Wat denn, ein Golf 2 GTI ist ein geiles Auto
Für mich sehen die auch nachträglich getönt aus, man sieht, dass eine Schicht aufgetragen wurde.
Bei echten, schwarzen Rückleuchten ist das Glas selbst in schwarz durchsichtig und nicht mehr rot.
Das ist beim GTA so und war auch schon bei den Treser Rückleuchten von meinem Golfs 2 so.
Dann schaut euch mal Treser Rücklichter Orginal vom UR-Quattro an . Die sehen genauso aus wie Masi seine .
Nope sehen sie nicht, ich habe bei VW/ Audi meine Ausbildung gemacht, als es die Urquattros noch neu zu kaufen gab, inkl den Rückleuchten im Zubehör und die haben schwarze Gläser und keine Beschichtung
Der alte Audi Coupe hat die selben Rückleuchten verbaut.