Den 156 gibt es doch auch mit original PDC, warum nimmt man das nicht als Originalvorlage?
Und 4E für ein ganzes Set? Wahnsinn dann kann man sich ja ausrechnen was die wirklich kosten.
Den 156 gibt es doch auch mit original PDC, warum nimmt man das nicht als Originalvorlage?
Und 4E für ein ganzes Set? Wahnsinn dann kann man sich ja ausrechnen was die wirklich kosten.
..jepp, ...ich habs getan und bei mir funktioniert es
Micronik : d.h. Du hast die Sensoren neben dem KFZ-Zeichen, also auf gleicher höhe, verbaut ?
Ungünstig, kein Wunder dass die Senosren "Alarm" schlagen..
Besser wärs gewesen ausserhalb der "einbuchtung" zu verbauen, so wie "Original", d.h. die mittleren, so nach
wie möglich an den Rand der KFZ-Halterung "ausbuchtung".
Desweiteren hast Du dann auch falsch/fehlerhafte "Meldungen", da die äusseren Sensoren ca. 10cm weiter "vor" stehen.
Grüße
Alles anzeigen....
Ungünstig, kein Wunder dass die Senosren "Alarm" schlagen..
Besser wärs gewesen ausserhalb der "einbuchtung" zu verbauen, so wie "Original", d.h. die mittleren, so nach
wie möglich an den Rand der KFZ-Halterung "ausbuchtung".
Desweiteren hast Du dann auch falsch/fehlerhafte "Meldungen", da die äusseren Sensoren ca. 10cm weiter "vor" stehen.
Grüße
Mach einfach mal nen Bild für Außenstehende
Das untere Teil war da auf dem bild nicht dran, aber man kann die sensoren denke ich mal sehen , eigentlich finde ich es dort am Kennzeichen gut, aber nun ja wenn es halt stört und nicht geht deswegen dann muss ich halt wo anders hin machen. Die 2 lasse ich drin fällt kaum auf, bekomme neue Geschickt.
Ich weiß nicht ob das gut ist das ich die dann unter das Kennzeichen ma he, denn die haben so eine leichte schräge drin die sind nicht glatt oben sind die Etwas abgeschrägt,nicht das die dann auf den Boden zeigen?
Noch weiter runter würde ich nicht machen, dann hast du unter Umständen zu wenig Abstand zum Boden.
Meines Erachtens nach sind die schon weit unten.
Du solltest sie vielleicht lieber dahin setzen, wo die Markierung ist. Meiner Meinung nach eher noch höher, würde jetzt aber komisch aussehen, da die anderen jetzt halt so Tief sind.
Die maßen habe ich von meinem anderen mito genommen, da sind die original verbaut, original sind die mittleren unter dem Nummernschild, die äußeren habe ich genau so gemacht wie original.
Alles anzeigen@guzzi
danke.
Sind die bei Dir schlecht einlakiert oder täuscht das?
Wo sind diese den original beim Mito?
Sieht man keine Einbauposition am Stoßfänger?
Nein bei meinem anderen Mito, habe ich die Maße übernommen und habe es so bei dem schwarzen Mito gemacht,
Bei meinem mito sind die original schon verbaut, der schwarze Mito ist meiner Frau.
@ Denni : eigentlich sind die "TOP" Lackiert..
Aber, stehen halt ein paar mm. ab, daher sieht das etwas "komisch" aus.
Micronik : hmm, dann sind die Originalen anders "eingemessen"..
Bzgl. der höhe, tiefer würde ich nicht gehen,sonst gibts evtl. "fehlalarm", da der abstrahlwinkel doch sehr breit ist
und somit evtl. die Straße dann stört..