Toyota kann auch anders
-
-
Echt Bingo ????
War mir bis eben sicher das es sich um einen Proton handelt, naja wieder was gelernt alfa-romeo-portal.com/attachment/4115/
Die von Dir eingestellten Fahrzeuge im Kanonendesign zeige die ganze Kreativität der japanischen Geschmacksverirrung. Wer sone Dinger entwirft gehört gegeißelt, gevierteilt und verbrannt. Das ist ein Angriff auf die Grundfesten des Geschmacks, das ist ästhetischer Mord!
-
Das ist kein Design, das ist ein Anschlag einer Untergrundorganisation und sollte vom BND beschattet werden. Kinder und Jugendliche werden sittlich verdorben.
Was soll das sein? Eine Abraumhalde, ein U Boot, ein Einsatzfahrzeug im Kohlenabbau oder was? Ich bitte um Aufklärung!
-
Was soll das sein?
Kann ich dir sagen, bei dem Entwurf hatte der Designer vom falschen Baum geraucht, dann kommt sowas dabei rum
-
Der Name ist ein Übersetzungsfehler des Nissan-Marketings: Korrekt übersetzt hieße das Teil JUNK...
-
Toyota kann auch anders
da hab ich schon schlimmeres gesehen....
Wenn die jetzt noch so clever sind, da einen vernünftigen V6 rein zu packen....
-
Negativ.
Leider ein BMW Motor.
-
wenn's denn ein Reihen Sechser ist …..o.k. gibt auch da Schlimmeres....
-
Andre
Hat das Thema aus dem Forum Alfa Romeo Giulietta nach Allgemeines und News verschoben. -
Bitte sehr:
https://www.auto-motor-und-spo…2-0-verruecktes-mini-suv/
Zuerst ein Privatumbau, jetzt vom Werk.
-
Herr laß Hirn regnen!
-
Weil die Assoziation Dedra = Dead = Tod zu naheligend war.
Deshalb wurde der Alfa 164 in China als Alfa 168 verkauft.
-
Es gab mal bei dem Hersteller mal den Spruch "Nicht ist unmöglich". Stimmt, hier ist der Beweis, Toyota C-HR
Wenn Mazda ein Kodo - Design hat, was ist das dann bitte? Ein Unfalldesign oder was .......
-
Deshalb wurde der Alfa 164 in China als Alfa 168 verkauft.
Ja, aber schlimm ist es nur, wenn die 4 an letzter Stelle oder allein steht.
Bin damals fast nur mit Cathay Pacific geflogen und da gab es keine 4. Sitzreihe, wohl aber eine 13te.
Acht Jahre Hong Kong / Ferrnost prägen:
Wir haben 2 Löwen auf der Fernsterbank. Böse Geister kommen geflogen, wollen durchs
Fenster, sehen die Löwen... Gefahr gebannt.Vielleicht Humbug, vielleicht auch nicht. Wir hatten nie einen Geist in der Bude.
-
jau Jürgen, da kenn ich auch wat von...
Im Großraum D'dorf wird es schwierig Kennzeichen mir 8888 oder 168 usw. zu bekommen....
-
Doch vor allem lockte den erfolgreichen Bieter die anschließende Zahlenfolge: 8888. Die Versteigerung, zu der sich zwölf Auktionshäuser in Shenzhen online zuschalteten, startete bei 30.000 Yuan (etwa 3640 Euro). Nach hitzigem Bietergefecht fiel der Hammer bei 1,72 Millionen Yuan, umgerechnet rund 208.000 Euro.
Der Unternehmer montierte das Schild an seinen neuen BMW 760. Chinas Web-Site „Die große Welt der Autos“ spottete: Der Zwölfzylinder hätte ihn mit einem Neupreis von 1,96 Millionen Yuan nur unwesentlich mehr als die Schilder dazu gekostet.
Unquote
-
Wir haben 2 Löwen auf der Fernsterbank. Böse Geister kommen geflogen, wollen durchs
Fenster, sehen die Löwen... Gefahr gebannt.also da bist du aber nicht richtig informiert worden,
imho, damals als ich noch auf den dicken 4 mast schonern unterwegs war,
hieß das "die Dame ist zu Hause" wenn sie nach draussen schauten.
schauten sie nach drinnen war die dame halt gerade mit einem Gast beschäftigt.
-
-
also da bist du aber nicht richtig informiert worden,
imho, damals als ich noch auf den dicken 4 mast schonern unterwegs war,
hieß das "die Dame ist zu Hause" wenn sie nach draussen schauten.
schauten sie nach drinnen war die dame halt gerade mit einem Gast beschäftigt.
Weil dann acht Jahre Hong Kong scheinbar nichts gebracht haben, muß ich nachfragen:
Wenn also die Löwen nach drinnen schauten, mußtest Du den Tigern ? Und wenn auch die... Zum Schluß sind's doch nur Hühner...
-
Neben dem Stinger, ist dass auch ein heißer Kandidat von Kia!
AC91ABCA-36C1-4FB0-AC93-4C1E4B1F1491.jpeg
EBAB9131-E17F-4156-8E91-96698B3AB234.jpeg
Warum schafft es FCA nicht, solche Kisten auf die Straße zu bringen.
-
Ja in der Tat. Kia kommt mit immer besseren Autos.