-
-
Mazda fand ich schon immer interessant.
Was dieses - vergleichsweise - kleine Unternehmen an Innovationen bringt ist schon erstaunlich.
Beim kompakten 3er gefällt mir irgendwie das Heck nicht. Bin aber definitiv auf den Motor gespannt!
-
gefällt mir...
würde mich freuen, wenn Alfa mal wieder was mit eleganter Linienführung bauen würde....
-
Also von hinten auf keinen Fall.
-
In den Grundzügen, gefällt mir der Wagen. Aber diese Verlängerungen von dem Kühlergrill zu den Scheinwerfern finde ich nicht so gut. Die Heckleuchten müssten meiner Meinung nach, mehr wie aus einem Guss wirken. Die kurzen Fensterflächen habe ich zuerst nicht verstanden, aber wenn man genauer hinsieht, dann dient das dazu, dass die C Säule passend zum Radhaus weiter ausgestellt werden kann und damit das Heck insgesamt Breiter dasteht.
-
Sieht vorn aus , wie vor die PUMPE gefahren .
-
Kommt mir wie ein modernisierter Mitsubishi Lancer HB vor.
-
Mazda und Maserati fangen mit dem gleichen Buchstraben an:
-
..früher fand ich Mazda recht hübsch, aber, seitdem sie dem Audi-Grill nachmachen, finde ich sie nur noch hässlich..
Dazu kommt, dass bei diesem auch noch die Seitenlinie "häßlich" ist..
Wieso muss mann auf den Zug vom "Seingelframe" Grill und den aufgesteckten Navi's folgen ?
Was soll der Mist.. ?
Dazu kommt, dass der Grill auch problematisch ist in Sachen cw-Wert... Mann kann es dann elegnat lösen, wie beim BMW, mit dem "lamellen",
die dann bei höheren Geschwindigkeiten zu gehen, und somit der cw-Wert besser wird...
-
Wenn mir mal einer erklären kann, was ein Kodo - Design sein soll wäre ich weiter.
-
Kodo = Japanische Trommelkunst = Zusammengeklöppelt
-
Kodo = Japanische Trommelkunst = Zusammengeklöppelt
Ich verneige mein Haupt vor dem Wissen, das mir abgeht! Nächste Frage: Was ist hier zusammengeklöppelt? Die Heckklappe mit der Karosserie oder wie jetzt? Ich verstehe es nicht .............................
-
Wie sich der Geschmack bei jeder einzelnen Person ändert. Einem gefällt es, einem nicht.
Bei Alfa Romeo ist es auch so. Machen gefällt die aktuelle Linie und auch die vorgerigen zwei (MiTo + Giulietta), manche bezeichnen es als Frontkratzer...
-
Bis auf die Schnauze gefällt die Nippon Kiste. Erinnert mich irgendwie an den letzten Lancia Delta.
-
Von allen Reisschleudern sind die von Mazda noch die einzigen Nipponschüsseln die den Hang zum Design haben.
-
Ich verneige mein Haupt vor dem Wissen, das mir abgeht! Nächste Frage: Was ist hier zusammengeklöppelt? Die Heckklappe mit der Karosserie oder wie jetzt? Ich verstehe es nicht .............................
Zusammengeklöppekt fiel mir nur so grad ein. Keine Ahnung, wie da ein Zusammenhang hergestellt werden soll.
Na ja, Namensgebung ist manchmal Glückssache. Der Lancia Dedra war ein Mißerfolg im englischsprachigen Raum.
Weil die Assoziation Dedra = Dead = Tod zu naheligend war.
-
Jürgen, keine falsche Bescheidenheit, die Übersetzung war so überzeugend, dass das bei Mazda wohl die Gesichter so aussehen
-
Von allen Reisschleudern sind die von Mazda noch die einzigen Nipponschüsseln die den Hang zum Design haben.
Jetzt hör aber auf Christof
-
Das ist aber ein Toyota
-
Das ist aber ein Toyota
Echt Bingo ????
War mir bis eben sicher das es sich um einen Proton handelt, naja wieder was gelernt alfa-romeo-portal.com/attachment/4115/