Biete meinen Jts mit Motorschaden zum Verkauf. XENON, To-Ausstattung im top Zustand, bremse ha neu. WR auf Alufelgen, TÜV bis Januar.
Bei weiteren Fragen einfach pn schicken.
Forumspreis 400,- Festpreis DSC_0540.JPG
Biete meinen Jts mit Motorschaden zum Verkauf. XENON, To-Ausstattung im top Zustand, bremse ha neu. WR auf Alufelgen, TÜV bis Januar.
Bei weiteren Fragen einfach pn schicken.
Forumspreis 400,- Festpreis DSC_0540.JPG
Dirk, der rote ist im Eimer??? Dabei ist der doch noch so gut in Schuss!!! Mist!!
Jepp, zu schade zum schlachten. Hab auch noch einen guten Motor mit wenig km, aber keine Zeit und auch keine Lust mehr
Wenn ich die Sitze sehe werde ich ganz schwach.
Wenn ich die Sitze sehe werde ich ganz schwach.
Die passen aber nicht, weil vom SW.
Ah, ok. Ich dachte innen vorne wäre alles gleich.
Was nützen denn nur die vorderen Sitze, das passt doch nicht zum Rest und würde doof aussehen
Ich habe eine grau/schwarze Stoff Innenausstattung. Der Fahrersitz schaut wirklich nicht mehr gut aus. Die Wangen sind sehr weich und der Stoff hat zwei Löcher. Ich könnte mir schon vorstellen, das die Sitze optisch passen würden. Ich gebe dir aber natürlich recht, alles einheitlich aus Leder wäre sehr viel besser.
400€? Da sind doch schon die TI Innenausstattung und die Felgen mehr Wert. Top Angebot!
Hier hatte doch vor kurzem jemand aus der Eifel einen JTS gesucht, oder? Mit den vorhandenen AT Motor hätte er ein sehr schönes Auto.
Good luck,
bernd
Alles anzeigen400€? Da sind doch schon die TI Innenausstattung und die Felgen mehr Wert. Top Angebot!
Hier hatte doch vor kurzem jemand aus der Eifel einen JTS gesucht, oder? Mit den vorhandenen AT Motor hätte er ein sehr schönes Auto.
Good luck,
bernd
Bernd,
ich will ihn ungern zerlegen, ist wieder nur Arbeit. Aber wenn nix geht, fliegt er auseinander. Dann ist das halt so. Und du hast recht, die Sitze, vor allem in dem Zustand, sind kaum zu bekommen.
Wie gesagt, wenn keiner zuschlägt, kommt er weg, ohne große Bauchschmerzen
Na Mist, dass du nächsten Samstag nicht da bist, sonst hätten wir noch die Ausstattung getauscht
Wo sind eigentlich die Felgen, die normalerweise auf nem Ti sind?
Welche Innenaustattung hast Du denn im 3.0SW? So eine TI-Innenaustattung gibt man doch eigentlich nicht weg...
Wenn doch - bitte Info (<ernstgemeint).
bernd
Welche Innenaustattung hast Du denn im 3.0SW? So eine TI-Innenaustattung gibt man doch eigentlich nicht weg...
Wenn doch - bitte Info (<ernstgemeint).
bernd
Schreib mir mal ne PN. Irgendwie funktioniert das hier aus dem Büro nicht
Erledigt!!
Hab demnächst nen silbernen 156 SW V6 zum Schlachten, mache dann Bilder
Und der rote SW ist weg? Oder bekommt jetzt einen V6 oder wie?
Weg!!
Und was hast Du mit dem silbernen SW vor? Teilespender für deinen 3.0?
Brauche Krümmer, Schwungrad, Getriebe und Riemenscheibe für meinen 155. Rest ist über.
Ist aber ein vor-Facelift, innen passt nix bei Dir
Ich habe eine grau/schwarze Stoff Innenausstattung. Der Fahrersitz schaut wirklich nicht mehr gut aus. Die Wangen sind sehr weich und der Stoff hat zwei Löcher. Ich könnte mir schon vorstellen, das die Sitze optisch passen würden. Ich gebe dir aber natürlich recht, alles einheitlich aus Leder wäre sehr viel besser.
Hier ist eine schwarze Lederausstattung mit imho Top-Substanz für eine Limo - und nicht weit von Dir entfernt:
Vielen Dank!
Schaut aber so aus, als hätten die Sitze keinen Airbag. So dringend ist es aber auch noch nicht. Ich muss noch kein Handtuch drüber legen