Hallo geschätzte Admin's,
vorab erst einmal vielen Dank für die viele Zeit und Mühe die Ihr in das neue Forum investiert habt. Ihr habt ein sehr schönes neues Forum geschaffen!
Mich irritiert der Punkt ungelesene Beiträge ein wenig. Es werden stetst zwischen 50 und 98 ungelesene Beiträge angezeigt.
OK, das mag ja richtig sein. Aber vielleicht möchte ich ja gar nicht lesen "welche Zündkerzen andere Forenmitglieder auf ihrem Adventskranz haben" weil ich z.B. sowieso "nur Glühkerzen verwende".
Kurz gesagt, eigentlich habe ich in der Regel gar keine Zeit mir jeden Beitrag durchzulesen - es ist auch nicht jeder Beitrag relevant für mich - im Umkehrschluss ist für mich also nicht relevant wie viele Beiträge von mir ungelesen sind.
Was jedoch für mich relevant ist, war die Funktion "Was ist neu?" aus dem alten Forum. Unbenannt.JPG
Das war genial, ich habe auf maximal 3 Seiten sofort erkannt in welchen Beiträgen es seit meinem letzten Besuch etwas Neues gibt. Dann konnte ich selbst entscheiden, was ich lesen möchte und was nicht. Beim nächsten Besuch konnte ich Neuigkeiten in den für mich relevanten Beiträgen viel schneller filtern.
Lässt sich diese Funktion nicht auch im neuen Forum integrieren?