Das sieht zumindest auf diesem Foto so aus.
Handelt sich um einen Neuwagen aus Österreich.
https://www.willhaben.at/iad/g…wd-b-tech-my19-274070790/
Im Prospekt steht jedenfalls nichts von getönten Leuchten.
Das sieht zumindest auf diesem Foto so aus.
Handelt sich um einen Neuwagen aus Österreich.
https://www.willhaben.at/iad/g…wd-b-tech-my19-274070790/
Im Prospekt steht jedenfalls nichts von getönten Leuchten.
Gib doch zu das ist Deine neue Schrankwand
Jaja, in meiner neuen Garage.
sisste, wusste ichs doch, schön weiß gepinselt .
Musste bestimmt Sohneman am WE noch machen
Ich würde eher sagen das sind miserable Fotos.
Schade. Ich fände die getönten Rückleuchten besser.
Der Support ist ein schlechter Scherz.
Hab denen dreimal gesagt sie sollen mir doch bitte eine E-Mail schreiben, weil ich tagelang in einer recht lauten Umgebung war und schlecht telefonieren konnte. Du kannst ja nicht mal dort anrufen sondern lediglich einen Rückruf vereinbaren.
Dann hab ich - naiv wie ich bin - die E-Mail Umfrage ausgefüllt und ihnen meine Kritikpunkte mitgeteilt (E-Mail, Rückruf, ...).
Einen Tag später werde ich von einer netten Italienerin angerufen und gefragt, ob ich nicht meinen Kontakt mit dem Support bewerten möchte. Als ich ihr gesagt habe, dass ich doch gestern bereits eine E-Mail Umfrage ausgefüllt habe, hat sie gesagt davon wäre nix im System.
Nur mal so zum Vergleich wie das im anderen Thread beschrieben war.
Bei Accinni habe ich eine Mail geschrieben und einen Tag später mit dem Software-Entwickler selbst telefoniert.
Denen war durchaus bewusst, dass ich nicht unbedingt ein potentieller Käufer für ihre Diagnose-Software, sondern nur ein "dahergelaufener" neugieriger Typ bin.
Trotzdem hat man sich ausgiebig Zeit genommen.
Bei Alfa wird man nach Bezahlen eines "Premium"-Preises definitiv nicht wie ein "Premium"-Kunde behandelt. Da mangelt es ja an den Grundsätzen schonmal.
Könnt ich mich ja schon fast aufregen bei dem Thema...
Edit: Achja - die Live Chat Funktion ist auch nur alle paar Tage für mich auf der Seite sichtbar...
Die Dame war bestimmt nur geschockt, das sich überhaupt jemand für das Nutzfahrfahrzeug interessiert
Diese sind nicht getönt, die haben nur zu wenig Licht abbekommen, mit Photoshop kann man das sichtbar machen:
d90b311b1351544b3a46e8d79ad9f13a47c552e0.jpg
die getönten sehen deutlich andres aus: Unbenannt.JPG
Wo hast du das Bild her?
Unbenannt.JPGWo hast du das Bild her?
Gibt dazu schon ein Fred hier ...
Mopar 20" Felgen eingetroffen! Und: schwarze Rückleuchten in Aussicht
Na das die Leuchten im Zubehör erhältlich sind ist ja klar.
Aber interessant, dass sie im italienischen Konfigurator auftauchen.
Und, dass die Frau von AR darüber nichts weiss.
Na das die Leuchten im Zubehör erhältlich sind ist ja klar.
Aber interessant, dass sie im italienischen Konfigurator auftauchen.
Und, dass die Frau von AR darüber nichts weiss.
noch interessanter ist, dass sie dort genau so viel kosten wie einzeln im Zubehör, dann müsste man doch die roten Original Rückleuchten dann bei der Auslieferung im Kofferraum liegen haben, oder verrechnen die die eingesparten Teile etwa nicht?
oder verrechnen die die eingesparten Teile etwa nicht?
Natürlich nicht, wo denkst du hin.
Natürlich nicht, wo denkst du hin.
sorry, Denkfehler!
Der Punkt Accessori bedeutet ja "ZU-Behör" also "ZU-sätzlich" ZU dem Auto daZU! Pech für den Kunden, dass schon rote Rückleuchten dran sind Wenn der italienische Freundliche dann großherzig den Einbau der "ZU-Behör-Rückleuchten" übernimmt, nimmt er ja evtl. die roten dafür in Zahlung
Genau, die roten sind die Bezahlung für den Umbau der Rückleuchten
Genau, die roten sind die Bezahlung für den Umbau der Rückleuchten
Das war auch mein Gedanke...
Wollte schreiben „Sei froh, dass sie nicht „Rückleuchten AuE“ extra berechnen...
Gibt dazu schon ein Fred hier ...
Mopar 20" Felgen eingetroffen! Und: schwarze Rückleuchten in Aussicht
Sind die IN AUSSICHT oder mit AUSSICHT ??? Andre , die können wir selber färben .