Hier mal eine Übersicht für welche Aktion man wieviel Punkte bekommt.
Aufsplittung der Aktivitätspunkte
-
-
Versteh nur Punkte??? Wer muss denn sowas haben, ist doch egal ob 1 Like oder 1000likes da stehen.
-
Fleißkärtchen, wie früher....
...und ob die Kommentare Alfa-konform und politisch korrekt waren, entscheidet der Admin...
-
Bienchen und Blümchen
...und ob die Kommentare Alfa-konform und politisch korrekt waren, entscheidet der Admin...
-
...und ob die Kommentare Alfa-konform und politisch korrekt waren,
... sind meine Post doch nie
-
... sind meine Post doch nie
Das stimmt jetzt nicht ganz, immerhin waren deine Beiträge maximal 696 Punkte wert, (wenn ich richtig gerechnet habe)
-
Nichts tun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.
Lao Tse
-
Gibt welche, die holen sich een runt... wenn die Anzeige steigt.
-
……
-
Gibt welche, die holen sich een runt... wenn die Anzeige steigt.
Das machen dann ganz schön viele hier ! Oder warum sind so viele Beitragszählerstände vom ALTEN FORUM übernommen worden ?
-
Das machen dann ganz schön viele hier ! Oder warum sind so viele Beitragszählerstände vom ALTEN FORUM übernommen worden ?
Der war gut
-
Der war gut
Hoffendlich bekommen wir noch einen HOCH ?...........................Den Bierpott ( Humpen ) meine ich ! Ihr Ferkel !!!!
-
Weil die alten Stammuser das gerne so wollten und gewünscht haben.
-
Weil die alten Stammuser das gerne so wollten und gewünscht haben.
ACHSO ! OK , die haben das dann so für sich selber entschieden . Aber wer hat für DICH entschieden ?
Jetzt pass genau auf was du schreibst . Bei deinem Punktestand kannste dann ja keinem mehr die Hand geben .
Warum ? Na weil die Finger so krumm sind .
-
Wir haben übernächstes Jahr 15. Geburtstag. In den Jahren kam einiges an Beiträgen zusammen.
-
Oh, hier gehts um Punkte? Wieso? Welchen Sinn macht es hier viele Punkte zu haben? Ich habe den Sinn des Forums anders verstanden.
-
Oh, hier gehts um Punkte? Wieso? Welchen Sinn macht es hier viele Punkte zu haben? Ich habe den Sinn des Forums anders verstanden.
Ich denke die Erklärung hier dient rein zur Information bzw. Aufklärung, wie sich die Punkte zusammensetzen.
Was der Einzelne jetzt mit dem Wissen macht, bleibt ja jedem selbst überlassen...
-
Genau so ist es.
-
Ich hab gedacht, wenn man genug V- Bucks äh Punkte gesammelt hat, kriegt einen Skin äh Kalendermonat für sein Auto reserviert
-
Ingo was denn mit dir los? Biste im Fortnite Fieber?