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Würde gern den Motor umbauen. Vielleicht doch erst versuchen einen Turbo Umbau zu starten aber Hubraum ist Hubraum und KN
Ideen, Angebote?
Tauschen natürlich mit Aufzahlung, whatever...
Würde gern den Motor umbauen. Vielleicht doch erst versuchen einen Turbo Umbau zu starten aber Hubraum ist Hubraum und KN
Ideen, Angebote?
Tauschen natürlich mit Aufzahlung, whatever...
edit
Motor,- mein Freund
da sage ich nur Alfa Schulze.
Da wird dir geholfen.
Ich frage nicht, weshalb Du dann die kleine Motorisierung genommen hast.
Günstiger wird es, wenn Du den Spider wieder verkaufst und nach einem guten V6 suchst.
Überlege mal, welcher Rattenschwanz am geplanten Umbau dranhängt.
welcher Rattenschwanz am geplanten Umbau dranhängt
Das ist hier die Frage.
Den Spider hab ich genommen weil das praktisch ein drei Jahreswagen ist. Vom Zustand her
Drei Liter gibt es nicht im Angebot und auch keine andere Farbe
Mein Mechaniker meint, jetzt probieren wir erstmal Turbo aber ich denke es ist besser den Motor in dem guten Zustand zu verkaufen in dem er ist.
Mach' mal eine Liste für Dich: Von A wie Abgasanlage bis Z wie Zahnriemen. Und schreibe Preise dahinter...
Naja, der Zahnriemen sollte schon getauscht sein
Was mir den Kopf macht ist eine offene ECU für geregelten Kat und aktuelle Abgasnormen
Wenn Du den 3 Liter V6 in einen 2.0Ts einbauen willst, da ist einiges zu ändern, Getriebe beachtet?
Der Plan wäre ein Auto komplett zu kaufen inkl. sechs Gang Getriebe
Wie ist das mit den Motorhalter zwischen 916 V6 und 166 V6 zb.??
Aber Motorhalter sind vermutlich mein geringstes Problem hmmmm...
Meiner hat das 5 Gang beim 12 Ventiler, aber der Motor ist im Anzug vor jedem 24 V.
(eventuell zu verkaufen)
eventuell
24V?
24V?
Nee 12 V hatte ich doch geschrieben, geht wie Hölle.
mähhhh
mähhhh
Ist nicht mehr "Original".
diese Versuche hat's hier ja schon zur genüge gegeben.
aber umgesetzt hat das, soweit ich mich erinern kann, keiner.
Mal als rein hypothetische Frage:
Du bist kein Selbstschrauber, kaufst einen überholten Arese,
und sagst zum Meister deines Vertrauens nun machen sie mal!
incl. TÜV !!!!
Wie hoch wird da wohl seine Rechnung ausfallen?
Material plus Arbeit `= ???????? €
Alles anzeigendiese Versuche hat's hier ja schon zur genüge gegeben.
aber umgesetzt hat das, soweit ich mich erinern kann, keiner.
Mal als rein hypothetische Frage:
Du bist kein Selbstschrauber, kaufst einen überholten Arese,
und sagst zum Meister deines Vertrauens nun machen sie mal!
incl. TÜV !!!!
Wie hoch wird da wohl seine Rechnung ausfallen?
Material plus Arbeit `= ???????? €
Das ist die Frage aber ein günstiger V6 von euch würde die Rechnung doch etwas in das positive verschieben
Am besten dann das ganze noch auf 3.7 auf bohren
Spider, Supersportler
Edti:
Hat schon ein Fahrwerk aber eine neue Anfrage ist schon am laufen