Andre ist flexibel, der macht ja jetzt auch Mähdrescher flott.
Ich würde zur nächsten Erntesaison mir lieber 3 x überlegen, ob ich auf der Landstrasse son Geschoss absägen ...will
Ich würde zur nächsten Erntesaison mir lieber 3 x überlegen, ob ich auf der Landstrasse son Geschoss absägen ...will
Erfüllungsgehilfe von Monsanto ist er jetzt
Erfüllungsgehilfe von Monsanto ist er jetzt
Auch wenn die für Dich "bleede" sind, nicht alle sind so doof und werfen "Dein" Gift aufs Feld....
Auch wenn die für Dich "bleede" sind, nicht alle sind so doof und werfen "Dein" Gift aufs Feld....
Die die die Geräte vom Andre in Verwendung haben schon, die wollen ja eine satte Ernte und nicht nur sonn paar krumme Schlangengurken
...Wir kommen so nicht weiter , mein Freund des Zerstörungswahns. Du bist mir zu sehr abgedrifftet. Müsst Ihr sehr nahe am Glypho arbeiten
@Foren-Putin
Du musst das hier löschen, der Verwörungstheoretiker aus DD ist ständig OT und voll Geschäftsschädigend, stell den mal für 2 Wochen kalt
Der Schorsch kommt auch mit Skoda-Kaffee gute 2 Wochen durch
A wa Bingo, die ganz Zornigen haben wir doch verkrault, der Putin schaut da großzügig drüber weg .....
...hoffe ich
Alles anzeigen
A wa Bingo, die ganz Zornigen haben wir doch verkrault, der Putin schaut da großzügig drüber weg .....
...hoffe ich
stimmt......echt schwach, nich mal den Waran kriegt man zum Zischeln...
mal zum HNO gehen....
Oder zum Proktologen.
@Foren-Putin
Du musst das hier löschen, der Verwörungstheoretiker aus DD ist ständig OT und voll Geschäftsschädigend, stell den mal für 2 Wochen kalt
Der Schorsch kommt auch mit Skoda-Kaffee gute 2 Wochen durch
Der lenkt mich immer mit lustigen Whatsapp Videos und Bildern ab, so dass ich hier nicht mehr schauen und prüfen kann.
Was für Videos , hab gar kein Waths Abbe oder wie das heist
von meinem RFT Festnetz versendet