Was macht ihr für eine Welle für das bisschen Winterschlaf
Waschen, Reifendruck erhöhen.......
wir machen doch gar keine Welle.... hier sind nur immer so Typen...die alles zu quasseln...
Was macht ihr für eine Welle für das bisschen Winterschlaf
Waschen, Reifendruck erhöhen.......
wir machen doch gar keine Welle.... hier sind nur immer so Typen...die alles zu quasseln...
.....und den Warti, und den Trabi (den haben die grossen Kerle mit der Hand hochgehalten und der andere Betrunkene hat schnell das Rad gewechselt)
und den Lada , und den Mosi , und den Saborosch, und den W50 und den Ello....... wir hatten doch ganz schön
Skoda
Skoda
au ja.....
Stimmt so Georg. Der Winterschlaf muß sorgfältig vorbereitet werden.
Die Nüsse, die Eicheln und wohin damit ? Nicht zu kalt und man muß sie auch wiederfinden. Das Nest. Schlaf' ich nun auf Stroh ?
Oder doch lieber mit etwas Heu ? Nicht das sich das Fell noch eindrückt.
Das ist alles sehr wichtig und bestimmt nicht nur Quasselei.
Damit das quasseln ein Ende hat...
wie langweilig....
wie langweilig....
Okay, dann braucht dein Oppa-Focht sowas
http://kls.de/de/produkte/reifenwaermer-auto.html
Zur Not kann sich Schorsch die Dinger dann auch noch um den "kalten" Kaffee binden.
wir hatten doch ganz schön
komische Kisten, da haste Recht
Zur Not kann sich Schorsch die Dinger dann auch noch um den "kalten" Kaffee binden.
... oder um seine Hüfte schwingen, der macht ja mehr Welle um den Vocht wie um seinen ollen Körper
Reifenheizdecken hab ich noch da liegen.....würden sogar um einen großen Kaffeepott passen...
Die Lösung ist manchmal so nah......TAKRAF Lufthaken
Na da muss man aber doch permanent den Fluxskompensator mit Müll befallen, sonst schwebt das Dimg doch nicht ?
Das ist eine hyperpneumatische fluxfreie Phantasiedüsenkopromatatzje .
Von daher, sollte das halten
So die Liesel schläft unter ihrem Häubchen
Habe den Wagen mit Menzerna Endless Shine vom Staub befreit, abgeschlossen und Batterie abgeklemmt und das Car Cover über geworfen.
Die Passform ist sehr gut und die Verarbeitung auch
Das Menzerna Endless Shine ist auch genial, der Hobel blitzt wie frisch poliert.
Danke nochmal an Jürgen für den Tipp
So steht sie jetzt da:
Morgen lege ich noch den Luftentfeuchter in den Kofferraum und pumpe die Räder auf 3,5 Bar auf.
Den Entfeuchter haabe ich vergessen mit zu nehmen und die Luftpumpe ist in der Garage bei meiner Ma
Danke, danke Das Zeug's ist wirklich gut. Auch für ruckzuck eben mal drüber.
Auch für ruckzuck eben mal drüber.
Jepp, das habe ich mir auch gedacht.
Ideal im sommer um Blütenpollen oder Staub runter zu bekommen.
Das ist auch sehr ergiebig, aus der Pulle ist kaum was raus
Nobby, ist das Menzerna um es trocken ohne vorher zu putzen anzuwenden?
Nobby, ist das Menzerna um es trocken ohne vorher zu putzen anzuwenden?
Ja richtig, das sprüht man auf und wischt es dann mit Microfasertüchern ab bzw. trocken.
Der Wagen darf natürlich nicht richtig dreckig sein, nur verstaubt, logisch.
Danke Nobby.
Nix zu danken, danke Jürgen, von ihm habe ich den Tipp