Ist im Hause des Sohnes, die Garage ist der einzige Raum der fertig renoviert wurde, Bild genau nach Fertigstellung also von daher hast du Recht.
Das liest sich jetzt so, als wenn es jetzt auch nicht mehr so aussieht ?
Ist im Hause des Sohnes, die Garage ist der einzige Raum der fertig renoviert wurde, Bild genau nach Fertigstellung also von daher hast du Recht.
Das liest sich jetzt so, als wenn es jetzt auch nicht mehr so aussieht ?
die Krankenhäuser sind nicht mehr so sauber...
Ich werde wohl den Luftdruck anständig hoch puschen und die 10 mm Antirutschmatten (LKW / Waschmaschine) oder die Fallmatten zur Gewissensberuhigung drunter legen.
Bisher habe ich diesbezüglich nur Probleme mit den Reifen gehabt, wenn ich ein Auto richtig geprügelt hatte und die Reifen im Stand über Nacht abgekühlt sind. Der Flattermann verschwindet dann normalerweise nach kurzer Zeit wieder.
da sind ja schon mal ne ordentliche Menge guter Tipps gekommen...
ich werde mir die Fallschutzplatten bei Hornbach mal anschauen, alternativ die 10mm Gummiplatten aus geschredderten Reifen.
Bei den Styroporplatten habe ich so meine Bedenken....obwohl es ja eigentlich darum geht, die Aufstandsfläche und Form zu vergrößern...
Versuch doch mal Nutella - Deckel , nur ist nicht so einfach beim drauf fahren .
nee, dat gibt immer so braune Streifen...
Mal was anderes, womit kann ich den Lack reinigen ohne den Wagen zu waschen?
Da gibts doch bestimmt was schonendes oder?
Wegen dem Salz auf den Strassen kann ich nimmer fahren, um den Wagen zu waschen, möchte den Wagen aber nicht staubig unter das Car Cover stopfen.
Menzerna Endless Shine und Mikrofasertücher.
ps schau mal bei lupus-autopflege.de und bestelle die Mikrofasertücher gleich mit.
Die gelben mit dem schwarzen Rand sind top. Die ersten bei mir habe ich bestimmt schon hundertmal gewaschen.
Und die sind immer noch gut.
30-60 Grad OHNE Weichspüler, der schmiert hinterher.
THX Jürgen, das Zeug gucke ich mir mal an.
Microfasertücher habe ich massenweise zu Hause liegen, von dünn bis dick und extrem flauschig, sogar ein gewaffeltes Trockentuch habe ich.
Edit:
gerade ein Video zum Produkt gesehen, das ist genau das was ich suche
gleiches Problem habe ich auch....schön sauber gewaschen, noch ne Runde am Samstag und gestern gefahren....jetzt ist er schön trocken....und schon wieder leicht staubig..
Werde ihn auch mal vorsichtig mit dem flauschigen Mikrofaser-trocken-Tuch abwedeln und dann die Mütze drauf.
...die 4 schwarzen Dinger ganz abschrauben , ist keine Option ?
Die Alternative für Ambitionierte:
Die Lösung ist manchmal so nah......TAKRAF Lufthaken
Die Lösung ist manchmal so nah......TAKRAF Lufthaken
Früher gab es die von Siemens
Ja bei euch Eddy, bei euch ...
WIR hatten ja nüscht im Oschtn, gar nüscht .
Schnüff
geht nicht...keinen passenden Bohrer für den Unterboden gefunden...
ich weiß, bei euch in der Ecke stehen die öfter mal morgens auf Ziegelsteinen....
geht nicht...keinen passenden Bohrer für den Unterboden gefunden...
ich weiß, bei euch in der Ecke stehen die öfter mal morgens auf Ziegelsteinen....
Das hat Dir der Teufel gesagt
Was macht ihr für eine Welle für das bisschen Winterschlaf
Waschen, Reifendruck erhöhen, Motoröl wechseln, Batterie an den Akkujogger hängen, Fenster einen Spalt runterkurbeln und Lappen drauf, fertich
WIR hatten ja nüscht im Oschtn, gar nüscht .
Nicht mal was zum aufbocken ... außer einem Melkus
Was macht ihr für eine Welle für das bisschen Winterschlaf
Waschen, Reifendruck erhöhen, Motoröl wechseln, Batterie an den Akkujogger hängen, Fenster einen Spalt runterkurbeln und Lappen drauf, fertich
Nicht mal was zum aufbocken ... außer einem Melkus
.....und den Warti, und den Trabi (den haben die grossen Kerle mit der Hand hochgehalten und der andere Betrunkene hat schnell das Rad gewechselt)
und den Lada , und den Mosi , und den Saborosch, und den W50 und den Ello....... wir hatten doch ganz schön