Hiermit möchte ich mich als Neuzugang vorstellen (nachdem ich dezent darauf hingewiesen worden bin :-)) . Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Bremer Umland und bin nun seit einem Jahr Besitzer eines Alfa 166 3,0 V6 Baujahr 2002. Das Auto hat mich seit Erscheinen der Baureihe schon immer fasziniert und vor einem Jahr habe ich nun allen Mut zusammengenommen und mir ein schönes Exemplar gesichert und was soll ich sagen..............ich bereue nichts. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und mit Leuten, die vielleicht schon mehr Ahnung und Erfahrung haben mit diesen tollen Gefährten.
Guten Morgen aus dem Norden.
-
-
Na dann herzlich Willkommen bei uns.
-
vielen Dank
-
Herzlich Willkommen! Ist ja fast um die Ecke
-
-
Herzlich willkommen aus dem Münsterland
-
Ein Willkommen in den Norden!
-
Herzlich Willkommen aus Lilienthal bei Bremen
-
Gruss aus dem Norden......Willkommen im ARP
-
Na geht doch Sei herzlich Willkommen und nun wird man dir sicher auch helfen
-
Na geht doch Sei herzlich Willkommen und nun wird man dir sicher auch helfen
-
Willkommen und nicht die rechtzeitige Hohlraumversiegelung vergessen...
Gruß vom größten Alfa 166 Fan
-
Herzlich willkommen
-
Willkommen und nicht die rechtzeitige Hohlraumversiegelung vergessen...
Gruß vom größten Alfa 166 Fan
Schon erledigt
-
Auch der C-Säulen Bereich mit Radlauf? Gut erreichbar mit langer Sonde von hinten links und rechts hinter der Verkleidung im Kofferraum....
-
Da hast Du mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt.........aber danke für den Tip. Kann man da Fluid Film nutzen?
-
jo
-
Herzlich Willkommen und Grüße an meine Wunschheimat
-
Wunschheimat? Das klingt gut.
-
Da hast Du mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt.........aber danke für den Tip. Kann man da Fluid Film nutzen?
klar, aber es reicht auch völlig normalen Hohlraumwachs zu benutzen. Wichtig ist nur eine längere Sonde. Geht damit übrigens auch super bei den Türen. Hier gibt es ja mittig an der unteren Kante eine Öffnung zum Reinfahren. Nur hier dann bloß kein fluidfilm nutzen, weil dann die Gummidichtungen aufquellen....