ick mach dann Feuerchen ?
ARP Weihnachtsfeier - 15.12.2018 - save the date!
-
-
Hat jemand ggf. noch nen "alten" großen Topf, in dem wir Freitag dann den Glühwein warm machen können?
-
Ulli hat doch da bestimmt was am Start.
-
...ne, leider nicht .... habe mich aber auch schon mal umgeschaut nach Glühweinkocher bzw. Glühweintöpfen .... Preise sind aber passend zur bevorstehenden Adventszeit richtig teuer ..
über Ebay-Kleinanzeigen habe ich aber auch Mietangebote für solche Teile von 12-15 Euro / Tag gefunden, dass wäre dann ggbf eine Alternative
-
wenn ihr brennholz braucht, sagt Bescheid
-
diesen Glühweinkessel https://www.ebay-kleinanzeigen…kessel/948184476-226-3530 habe ich gerade für uns klar gemacht und lasse ihn im Laufe des Tages abholen ....
-
-
ok. Ich kümmer mich
-
HuHu
DIe Fürstenwalder würden auch gerne am 15.12 dabei sein. Auch wenn wir ohne Scudetto anreisen, sonderm mit blauem Oval und 4 Buchstaben.
Ich park auch umme Ecke .
Für Freitag hätten wir noch nen Feuertonne aus einer alten Waschmaschinentrommel nebst Emalietopf mit Deckel.
Aber da Ulli ja schon was organisiert hat wird er wohl überflüssig sein. Es sei denn jemand möchte Gulasch kochen.
Ob wir Freitag auch vorbei schauen können wir leider noch nicht sagen.
-
Ist der nicht fürs sprengen von Behältern zuständig
-
Hab es mir mal notiert, mal schauen ob es diesmal klappt.
-
Freitag? Samstag? Oder beide Tage?
-
Für Samstag brauchen wir verbindliche Zusagen!
-
Ich meinte den 15ten, bis wann brauchst du spätestens Feedback?
-
Bis Anfang Dezember.
-
wenn ihr brennholz braucht, sagt Bescheid
Nix BRENNHOLZ !........................Diesmal kommen meine Alfa aufs Feuer .
-
HuHu
DIe Fürstenwalder würden auch gerne am 15.12 dabei sein. Auch wenn wir ohne Scudetto anreisen, sonderm mit blauem Oval und 4 Buchstaben.
Ich park auch umme Ecke .
Für Freitag hätten wir noch nen Feuertonne aus einer alten Waschmaschinentrommel nebst Emalietopf mit Deckel.
Aber da Ulli ja schon was organisiert hat wird er wohl überflüssig sein. Es sei denn jemand möchte Gulasch kochen.
Ob wir Freitag auch vorbei schauen können wir leider noch nicht sagen.
...so eine "Tasse Suppe" (Soljanka, Gulasch, Feuertopf o.ä.) zum Glühwein halte ich für eine sehr gute Idee
...allerdings halt die übliche Frage dann in die Runde, wer kümmert sich drum bzw. bereitet sie zu ....
Glühweinkessel funktioniert einwandfrei, heizt schnell auf und hat 29 Liter Kapazität .... müsste also gerade so reichen
-
Christin, Andre
Katrin, Waschi
Steffi, Janko
Tom, Susi
Antje, Marco
Jan
Tommy
Ulli (ggbf. in Begleitung)
Jana , Eddy
Sylke und Dimöö (SA)
Schlosser und Frau
Rene
-
.....
Jana , Eddy
Sylke und Dimöö (SA)
Schlosser und FrauNadine und SteveRene
-
...so eine "Tasse Suppe" (Soljanka, Gulasch, Feuertopf o.ä.) zum Glühwein halte ich für eine sehr gute Idee
...allerdings halt die übliche Frage dann in die Runde, wer kümmert sich drum bzw. bereitet sie zu ....
Glühweinkessel funktioniert einwandfrei, heizt schnell auf und hat 29 Liter Kapazität .... müsste also gerade so reichen
Also wenn Janko am 14.12.18 frei bekommt , würden wir auch zum Feuerchen kommen.
Dann würde ich mich um die Soljanka oder Gulasch (wie ihr wollt ) kümmern, wenn es Recht ist ?