Könnte jemand mal ein bild einstellen von vfl xenon scheinwerfern? Möglichst nah und beide?
Danke
Könnte jemand mal ein bild einstellen von vfl xenon scheinwerfern? Möglichst nah und beide?
Danke
Danke
gugg Dir doch einfach mal den 156er GTA an...der hat Xenon
Einziger Unterschied zum "normalen" 156er, dei vom GTA sind innnen schwatt, die vom normalen sind innen "silber".
Grüße
Hat der denn immer xenon?
Hat der denn immer xenon?
Äh, nein, hat er nicht.
Die deutschen ja, Importe nein.
Naja mein Gedankengang war ja jetzt folgender,
Daxurch das ich nicht weiß wie die sxheinwerfer mit xenon aussehen, dachte ich frag ich mal hier wer sowas hat oder ein bildchen davon.
Natürlich kann ich auch bei google suchenaber dann weiß ich ja immer noch nicht ob das gefundene auch das gesuchte ist.
Google ist beim suchen meist nicht wirklich mein freund
Linse -> Xenon
Alfa-Romeo-156-XENON-SCHEINWERFER-rechts-Beifahrer-606787280.jpg
keine Linse -> kein Xenon
@75indy : TOP
Und, Xenon am VorFL sind so selten wie ein 6er im Lotto, denn Xenon konnte mann beim
156er nur im kurzen Zeitraum von 2000 bis ca. 2003 beim VorFL, zu "horrenden" Aufpreis, kaufen.
Beim 156er FL, so ab 2003 gabs dann Xenon schon öfters, lag wohl auch am Preis..was beim FL um ca. 50% günstiger war als noch
beim VorFL.
Stimmt, Xenon beim GTA. in D wars Serie, in der EU bzw. EWG (z.b. Schweiz) konnte mann auch ohne Xenon kaufen..
Daher "Vorsicht" bei importieren GTAs
Grüße