Passend für Spider und GTV mit TS-Motoren. Sehr guter Zustand. Einbau ist in 15 Minuten erledigt.
Für VB € 75,00 ( neu € 153,00 ) zu verkaufen. Abholung in 47475, oder plus Versandkosten.
Passend für Spider und GTV mit TS-Motoren. Sehr guter Zustand. Einbau ist in 15 Minuten erledigt.
Für VB € 75,00 ( neu € 153,00 ) zu verkaufen. Abholung in 47475, oder plus Versandkosten.
Moin,
ist dass das sogenannte Cuprohr?
Also das hier?
Jo, dieses ist es
pöse Purschen…..
Jo, dieses ist es
OK, das habe ich ja selbst drunter ?
pöse Purschen…..
Wie iss ma mit n Kaffee bei böse '****' ?
OK, das habe ich ja selbst drunter ?
Und was kommt dahinter ?
Und was kommt dahinter ?
Il Biscione 2x70 ?
Darf ich wegen der Steßenzulassung fragen... Oder lieber nicht?
Hat keine Straßenzulassung, passt aber wenn es vor der HU ausgebaut wird und wenn die Rennleitung
in Sicht ist, dann die Drehzahl auf ganz sanft reduzieren.
Dachte ich mir schon... In München und Umgebung ist es mir ehrlich gesagt die Angelegenheit zu heikel... Sonderkommando Raser und Poser usw...
Dachte ich mir schon... In München und Umgebung ist es mir ehrlich gesagt die Angelegenheit zu heikel... Sonderkommando Raser und Poser usw...
Gibt es hier auch, aber die sind eher auf die bayrischen und Wolfsburger Typen fixiert. In der Eifel bspw fällt man unter all den dröhnenden Prolls nicht so auf. Man darf es natürlich nicht herausfordern. Wie Ger schon schreibt, einen Gang höher und Drehzahl runter
Das Cuprohr mit Ragazzon ESD war für über 12 Jahre montiert und hat einige TÜV's hinter sich gebracht.
Und nie gab es Beanstandungen. Von der Trachtengruppe ohnehin nicht.
Jürgen, das nimmt mit Sicherheit einer der TS Fahrer, am V6 mit dem V6 Turbo Endschalldämpfer
macht es mir zu viel Krawall, daher leider nix für meinen "Lui"
Danke Gerd, da mach' ich mir gar keine Sorgen.
Wie iss ma mit n Kaffee bei böse '****' ?
bin eben erst wieder hier aufgeschlagen...wie ist denn Deine Planung morgen Nachmittag??
Jutta und ich sind morgen Mittag bei Mama's und wohl so gegen 14:30 zurück.
Am Nachmittag habe ich frei...
so gegen 15:00 soll ich in Ratingen-Lintorf mit Kuchen antreten...das wird zu eng...
14:00 ?